akute symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo heavy ...

    erstens mal, Vorwürfe will Dir hier keiner machen.

    Hey, die Symptome einer Erkältung sind bei dem Wetter nun wirklich keine Seltenheit in diesem Lande. Natürlich kann das auch das Anzeichen einer Infektion sein, MUSS ES ABER NICHT !!!!

    Natürlich kann ein Test nach 4 Wochen noch keine Klarheit schaffen, ob Du Dich infiziert hast oder nicht. Der Körper beginnt erst 8 bis 12 Wochen mit der Produktion der Antikörper.

    Ab gesehen davon, wieso vermutest Du Dich, infiziert zu haben? Nur durch die Symptome der Erkältung? Die Ungewissheit musst Du jetzt durchleben wie jeder andere auch, ich habe es auch hinter mir (allerdings bin ich HIV+).

    Liebe Grüße

    Chris
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Er beginnt bereits früher in der Regel. In der Regel heisst, wenn man nicht Medis nehmen muss die das Immunsystem drücken oder man selbst schwerer Alkoholiker bzw. Drogenabhängiger ist. Nach 6 Wochen hat ein Test doch schon eine gewisse Sicherheit und nach 8 Wochen sieht man ihn inoffiziell als sicher an. Offiziell nach 12 Wochen.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Ich kann dich diesbezüglich beruhigen:
    Die HIV-Quote in den USA ist nur unwesentlich höher als in Mitteleuropa - jenseits der 1%-Marke (ich meine zu wissen sogar unter einem halben Prozent)
    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden