Akute Phase

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 4. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hey Leute,

    kann es sein das man nach 8 Wochen immer noch Symptome von einerHIV Infektion hat? Oder ist die maximale Zeit wirklich 6 Wochen (meistens nur 4)...

    LG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kann alle Symptome haben, die der liebe Gott und Wikipedia erfunden haben und trotzdem negativ sein - man kann aber auch gar nix haben und sich trotzdem infiziert haben.

    Du schreibst zwar nichts über den evtl. Risikokontakt, aber wenn er 8 Wochen her ist, dann mach einen Test. Dann weißt Du es genau.

    Woher hast Du die Zeitangaben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden