Akute Phase

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. Mai 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist individuell komplett unterschiedlich. Oftmals treten ja auch gar keine Symptome auf! Ich will es mal so formulieren: wenn Symptome auftreten, dann meist in der Art einer Grippe - von wenigen Tagen bis hin zu einigen Wochen. Genau kann man das aber nie sagen. Das ist ja das Gefährliche an HIV - man bemerkt die Infektion oftmals nicht. Selbst wenn man auf grippeähnliche Symptome achtet, so ist dies noch längst kein Garant für die Erkennung. Einzig und allein ein Test kann Gewissheit bezüglich einer Infektion liefern.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Eigentlich nicht. Man spricht von einer durchschnittlichen Dauer der akuten Phase von 2-6 Wochen. Einzelfälle können aber immer abweichen!
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden