Akute Phase?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da Du keinen RK hattest kann es auch keinHIV sein. Hast Du schon mal dran gedacht, dass Du einfach einen grippalen Infekt hast?

    Hepatitis ist ebenfalls eher unwahrscheinlich....... warte einfach mal ab und geh zum Hausarzt wenn die Beschwerden nicht nach lassen. Er kann, wenn er es als notwendig erachtet, dann auch weitere Tests veranlassen. Das passiert wie üblich: Blutabnahme und die Blutprobe geht ins Labor.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    also ich hab mich beim oralvekehr nicht angesteckt, und ich hatte es mit einer [Edit by Admin -Forenregeln lesen! Sowas gehört hier nicht rein!] prostituierten. und die vorraussetzung ist ja auch erstmal das der partner positiv ist. weißt du das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Alex-Facharbeit
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.803
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden