Akute HIV-Infektion: Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Jim,

    verstehe ich Dich richtig? Du hast versucht, Sex mit einer Prostituierten zu haben - hast Dein Glied aber nicht eingeführt und die ganze Zeit hattest Du ein Kondom an?

    Danke für Deine Antwort.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Jim,

    ich kann Dich beruhigen: die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion sind sehr gering. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, dann kannst Du ja trotzdem einen Test machen - einfach so zur sicheren Abklärung und Beruhigung.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Jim,

    es macht wenig Sinn jetzt hin und her zu diskutieren und aus der Ferne Risiken abzuschätzen, die eben nicht abschätzbar sind. Jeder Kontakt birgt ein Risiko. Der Kontakt mit Prostituierten ist aber statistisch deutlich mehr mit Risiken behaftet als ein normaler Kontakt.

    In Deinem Fall halte ich wie gesagt eine Infektion für sehr unwahrscheinlich!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden