Aktiver Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jens1710, 24. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens1710

    Jens1710 Neues Mitglied

    Hi Leute!

    Ich bin es mal wieder. Nur eine kurze Frage, die ich mir aber eigentlich schon selber beantwortet habe. Ist aktiver Oralverkehr (ich habe kürzlich eine unbekannte Frau oral befriedigt) risikoarm? Blut habe ich nicht gesehen und auch nicht geschmeckt. Auf meine Frage hat sie auch gesagt, dass sie nicht ihre Tage hat. Nach dem GV (safe) habe ich mich dann gewaschen und meinen Mund mit Listerine ausgespült. Ist hier ein Risiko einer Infektion mitHIV vorhanden?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    LG Jens
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
  3. Jens1710

    Jens1710 Neues Mitglied

    Oh, stimmt. Sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Tut mir leid, dass ich mit meinem Beitrag genervt habe.

    Bis danne.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Na, genervt hast Du nicht, mir war halt nur unverständlich, warum du die selbe Frage nochmal gestellt hast.
    Da bist Du aber nicht der Einzige.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden