Aktive und Passiver Oralverkehr mit TS - HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Test1989, 20. Oktober 2019.

  1. Test1989

    Test1989 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage zurHIV Infektion.
    Vor ca. etwas mehr als einer Woche hatte ich Oralsex mit einer Transsexuellen ohne Kondom.
    Wir haben uns gegenseitig in der 69 Stellung befriedigt (Aktiv Passiv).
    Nach einiger Zeit bin ich dann auf meinem Bauch gekommen und wir haben aufgehört, sodass sie nicht gekommen ist.
    Nun habe ich die Befürchtung mich mit HIV oder anderen STI angesteckt zu haben.
    Seit zwei Tagen habe ich einen trockenen Mund, an einigen Stellen am Körper Juckreiz und fühle mich schwach.
    Ist das Risiko hoch gewesen, mich mit HIV oder anderen STI infiziert zu haben oder ist das einfach nur Kopfsache?
    Den Test bei HIV kann ich ja noch nicht machen, da 6 bzw. 12 Wochen vergehen müssen.
    Wie sieht das bei anderen STI aus. Kann man diese schon vorher testen lassen?
    Danke an alle.
    Liebe Grüsse
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein
    Musst du auch gar nicht, da kein Risiko... :cool:
     
  3. Test1989

    Test1989 Neues Mitglied

    Danke dann bin ich, wegenHIV schonmal beruhigt. :)
    Und andere STI? Ab wann nach der Infektion sollte man sich prüfen lassen?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Erst muss mal überhaupt eine Infektion stattgefunden haben...
    Warum?
     
  5. Test1989

    Test1989 Neues Mitglied

    Ich mache mich wahrscheinlich nur Verrückt mit den Symptomen, die im Netz stehen.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nicht jedes zwicken oder jucken ist ein Symptom nachdem man(n) einen Schw*nz geblasen hat...
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Du lässt Dich vom Netz verrückt machen … der »sicherste« Infektionsweg ist nämlich Google …
     
  8. Test1989

    Test1989 Neues Mitglied

    Ich bedanke mich bei euch für die Hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden