AK-Test...

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 21. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Vielleicht weiß jemand aus der Praxis von Laboren über folgendes bescheid: Ich würde gerne wissen, ob des öfterenhiv-antikörper-tests bei hiv-positiven durchgeführt werden, um zu überprüfen, ob die tests noch funktionieren, bzw. auf möglicherweise über die Jahre sich verändert habende Antikörper reagieren? Also nicht im Individuum sondern generell, da sich das Virus ja immer verändern soll.
    vielen dank
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Können wir es lassen? :roll: Du eröffnest hier ein Thema nach dem anderen.

    Diese Tests sind zertifiziert d.h. sie durchlaufen viele Tests vor der Zulassung. Und in den Labors wird ebenfalls nach Norm gearbeitet und die Geräte unterliegen internen Kontrollen und Audits.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden