AK-Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Kleine1234, 23. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleine1234

    Kleine1234 Neues Mitglied

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe genau 11 Wochen nach einer ziemlichen Dummheit (ungesch. GV) einen ganz normalen AK-Schnelltest beim Gesundheitsamt gemacht.

    Das Testergebnis war zum Glück negativ. Zuerst war ich natürlich super glücklich, aber da die Damen vom GA doch auf die 12 Wochen hinwiesen, habe ich doch irgendwann Zweifel an der Testsicherheit bekommen.

    Sollte ich daher lieber nochmal einen Test machen oder sollte mein Testergebnis sicher sein?

    Vielen Dank!
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Hi,

    Ich gehe mal davon aus das du kein Alkoholiker oder Drogenabhängiger bist oder immunsupressiva nimmst,oder? für diese Leute zählen die 12 Wochen.

    Für alle anderen Normalos sind inzwischen dank neuer, sehr sensibler Test 8 Wochen wartezeit völlig ausreichend.
     
  3. Kleine1234

    Kleine1234 Neues Mitglied

    Danke für deine schnelle Antwort! Dann kann ich jetzt endlich mit dem Thema abschließen, da ich keine Alkoholikerin etc. bin! :)
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Jup, das kannste
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden