AK-HIV Schnelltest nach neun Wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von sterntaler, 17. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sterntaler

    sterntaler Neues Mitglied

    Hallo,

    erstmal finde ich es super, dass es so ein Forum gibt, indem man seine Ängste mitteilen kann.

    Also hier meine Frage:

    Ich habe neun Wochen nach dem RK einen AK-HIV Schnelltest bei der Aidshilfe in meiner Stadt gemacht, dass Ergebniss war negativ. Wie aussagekräftig ist diese Ergebniss?

    Vielen Dank für eventuelle Antworten
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sehr aussagekräftig.

    8 Wochen genügen bereits ... und »Schnelltest« heißt er nur, weil er das Ergebnis schneller anzeigt.

    Also: Entspannen ist die Devise!
     
  3. sterntaler

    sterntaler Neues Mitglied

    Lieber Matthias,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden