Aidstest?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 21. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo! Die Schnelltests, die das GA macht, sind sehr sicher. Verfahrensfehler kann man nie (und bei überhaupt keinem "Verfahren") zu 100% ausschließen. Nichts im Leben ist eben 100%ig sicher.

    Lymphdrüsenkrebs steht nicht unbeding in einem Zusammenhang zu HIV.

    Entspann Dich! Das Ergebnis war negativ.
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Noch ein Nachtrag: ein Verfahrensfehler ist sehr unwahrscheinlich. Die Personen, die diese Schnelltests beim GA durchführen, haben damit Erfahrung und machen diese ständig.

    Auch, dass der Teststreifen "defekt" war, ist sehr unwahrscheinlich, ich würde fast sagen unmöglich.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, wenn ich etwas drastisch werde, aber Du solltest Dir in Zukunft lieber andere Filme ansehen... :p ... dann hast Du auch keine bösen Träume mehr. Das ist nicht böse und nicht persönlich gemeint - aber zwischen Paranoia und Unwissenheit besteht ein großer Unterschied. Und so etwas zu lesen, tut jemandem wie mir, der seit 15 Jahren positiv ist, körperlich weh.
     
  7. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Sowas ist absolut unmöglich. Das HI-Virus "lungert" nicht irgendwo außerhalb des Körpers bzw. außerhalb einer Trägerflüssigkeit. HI-Viren werden nach einer gewissen Zeit inaktiv. Wenn dann hätte sie sich 2006 infiziert und wäre hiv-positiv. Sie hat ein negatives Testergebnis, demnach ist sie es nicht.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und Lymphdrüsenkrebs muss lange nicht was mit HIV zu tun haben. Diese Krankheit kann man auch ohne HIV bekommen.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Elisa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.721
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden