Aidsbehandlung abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fischlein, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischlein

    Fischlein Neues Mitglied

    Hallo, kann mir jemand ein paar Antworten auf meine Fragen geben?
    Ich recherchiere gerade über das Aids-Thema und wollte fragen, ob man sich als 14-Jährige mit dieser Krankheit anstecken, es ein Jahr lang nicht bemerken und dann bei der DiagnoseHIV-positiv eine Behandlung ablehnen kann? Wie lange lebt man dann noch? Ist es möglich schon zwei Jahre nach der Infektion zu sterben? wie sind dann die letzten Wochen vor dem Tod? Beginnt man alles zu vergessen? Oder quälen einen unglaubliche Schmerzen? Tut mir leid wenn ich so direkt frage, aber ich hoffe, dass mir schnell jemand Antworten auf meine Fragen senden kann.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    die Frage ist wirklich etwas merkwürdig.

    Natürlich kann man sich auch im Alter von 14 Jahren mit dem HI-Virus infizieren. Das Alter spielt dabei keine Rolle
    Bei manchen Personen kann die Infektion lange Jahre unentdeckt bleiben und verläuft absolut Symptom-frei.
    Wie es kurz vor dem Sterben ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Deine Frage hat im Forum "Wissenschaft" rein gar nichts zu suchen! Ich verschiebe das Posting daher hiermit.

    ==>Forenregeln lesen!

    Desweiteren weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die rechtliche Einschätzung bzgl. der Ablehnung einer Behandlung hier nich behandelt werden darf! Rechtsfragen sind per se in unseren Foren verboten.

    Damit Deine Fragen beantwortet werden können, solltest Du schon ein paar Hintergründe liefern. Je konkreter Du den Sachverhalt darstellst, desto ausdifferenzierter kann man Dir antworten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Fischlein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.456
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden