AIDS Verschwörung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marion, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    :!: Ich pinne diesen aktuellen SPON Artikel man hier ins Forum. Immer, wenn das Thema AIDS Verschwörung auftaucht, sollte dieser zitiert werden. Helft bitte aktiv dabei mit, diesen schwachsinnigenHIV Leugner Ideen endlich den Garaus zu machen und verbreitet dieses Posting. Je mehr Menschen darüber informiert werden, desto besser.

    Weiter Infos zum Thema "AIDS Verschwörung" auf spiegel.de

    :arrow: ... und damit hier jetzt nicht die große Diskussion über Verschwörungstheorien zu HIV und AIDS ausbricht, wird dieser Beitrag direkt wieder geschlossen. Wir bieten HIV Leugner Propaganda kein Forum!!

    Unglaublich - achtet mal darauf, wie die Leserzahlen des Artikels nach oben schnellen. Nur wenige Sekunden nach Veröffentlichung waren es schon über 25 (!!!) Leser, die sich gleich auf das Thema gestürzt haben - nur weil ich über "die AIDS Verschwörung" geschrieben habe - das ging auffällig schneller, als bei jedem anderen Thema, das ich bis dato veröffentlicht habe und bereitet mir ehrlich gesagt Grund zur Sorge!

    Ich apelliere daher an euren Verstand: lasst euch nicht zu Werkzeugen der Verbreiter der AIDS Verschwörungstheorien machen. Informiert euch, lest dieGrundlagen zum Thema, recherchiert bei staatlichen und nicht staatlichen Institutionen wie dem RKI und eignet euch die biochemischenGrundlagen an, um nachvollziehen zu können, dass es KEINE HIV oder AIDS Verschwörung gibt und gegeben hat. Egal, auf wen oder was ihr das Ganze bezieht: es ist und bleibt ein Selbstbetrug. Wenn ihr dies nicht nachvollziehen könnt, dann beginnt nochmal am Anfang des Artikels mit lesen ...

    Wie sagte Immanuel Kant: sapere aude! - "habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen". Verstanden? Super! Auch nicht verstanden? Dann direkt wieder oben mit Lesen anfangen! 8)

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden