AIDS und Krebs

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Micksi, 12. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micksi

Micksi Neues Mitglied

Gibt es jemanden in diesem Forum, der AIDS und Krebs hatte und beides
    überlebt hat.
    Bei mir war es AIDS, Stadium C3 mit 4 Helferzellen zum Schluss und diversen Infekten. Dann noch ein agressives ZNS Lymphom, Hirntumor, vor 2 1/2 Jahren.
    Beides habe ich glücklicherweise gut überlebt. Bin zwar jetzt Frührentner, aber da gibt es schlimmeres.

-triplex- und devil_w gefällt das.
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Hallo Micksi,

Ich bin zwar kein Betroffener, aber ich möchte dir meine tiefste Anerkennung aussprechen.

In der jüngeren Vergangenheit hatte ich einen Trauerfall in der Familie zu beklagen, war allerdings Nierenkrebs.

Was du durchmachen musstest, kann ich nur erahnen, ich ziehe aber sprichwörtlich "meinen Hut" vor dir und wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Micksi gefällt das.
  4. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Hallo micksi.,

Es freut mich zu lesen das du den Krebs überlebt und somit besiegt hast.

Ich habe "nur AIDS ", mit nur einer geringen Anzahl der cd4 Zellen. Die komplette Geschichte kannst du gerne hier im AIDS-Forum nachlesen.

Es freut mich hier mal wieder einem Aids-ler zu lesen, wenn du mir die Ausdrucksweise erlaubst.
    Nun bei uns aidskranken sind die "begleit-erkrankungen" leider immer etwas tiefer verwurzelt wie bei den HIV'ler, ich hatte neben den ganzen gedönse, die PCP- auf Grund dessen ist der Lungen Flügel um 22% ( mittlerweile tatsächliche zahl), verkleinert worden.