AIDS Teddy's

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Chriscoust, 12. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriscoust

    Chriscoust Neues Mitglied

    Liebe Community,

    von meinem besten Freund die Freundin ist vor geräumiger Zeit leider an der AIDS Erkrankung umgekommen.

    Mein Freund trauert natürlich. Doch er hat nicht ein einziges Andenken an Sie, da die Eltern meinem Freund die Schuld für Ihren Tod geben und sie haben ihm alle Sachen genommen, die er noch von ihr hatte. Dabei hat seine Freundin sich nicht mal bei IHM angesteckt...

    Nun habe ich ein Projekt gestartet!
    Damit ich meinem Freund eine Erinnerung an seine Freundin geben kann, habe ich mich entschlossen die AIDS Teddy's von 1997-2010 als Erinnerung zu schenken. Dies wird natürlich schwer, aber nichts ist mir zu kompliziert für meinen Freund.

    Dank den AIDS Hilfen in Deutschland habe ich schon ein paar Teddy's bekommen.
    Mir fehlen noch die Teddy's aus den Jahren 1997, 1998, 1999, 2001 und 2003.

    Wenn vielleicht einer von euch einen gesuchten Teddy bei sich zu Hause rum liegen hat oder vielleicht einen guten Freund hat der ihn besitzt, dann meldet euch bitte umgehend bei mir.. Die Sache ist wichtig.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

    Mit besten Grüßen

    Chris Simon
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Super Aktion! Unterstützenswert. Leider habe ich keine Teddybären ... aber vielleicht ja jemand anderes aus dem Forum. Ich drücke Dir die Daumen!
     
  3. Chriscoust

    Chriscoust Neues Mitglied

    Vielen Dank für deine Unterstützung :)
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    eine sehr gute und tolle Aktion. Ich habe zwar auch keine Teddys aus den Jahren, aber werde gerne im Freundes- und Bekanntenkreis rumfragen und auch mal bei der Aidshilfe meiner Stadt.

    LG
    Chris
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  6. Chriscoust

    Chriscoust Neues Mitglied

    Facebook Gruppe

    An die habe ich mich schon gewandt...
    Der Inhaber Markus schaut mal in seinem Inventar nach, ob er noch welche da hat..
    Trotzdem Danke!!!
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Markus ... :)
     
  8. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Habe heute bei der Aidhilfe Gießen gefragt...leider keine Teddys mehr über.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden