Aids per Getränk ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Aids per Getr
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Du kannst Dich so nicht mit HIV infizieren. Aber... bitte nie aus etwas trinken was rumliegt... Du weisst nicht was wirklich drin ist. Bei Caprisonne nicht so tragisch... aber es gibt auch Leute die Chemikalien in Getränkeflaschen aufbewahren. Eine Verätzung mit einer Lauge bzw. Säure oder eine Vergiftung mit einem Pflanzenschutzmittel muss ja nicht sein.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Ich frag mich warum man überhaupt sowas nimmt, das ist doch eckelhaft!! Wer weiß wer da draus getrunken hat.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden