Aids Leugner im Forum (teil II weil geschlossen)

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So löblich diese Idee auch sein mag - man kann den Leugnern ihre Thesen widerlegen bis zum "geht-nicht-mehr" - sie werden das niemals akzeptieren. Deshalb ist das - so traurig des auch ist - vergeudete Zeit. Letztlich macht eine solche Diskussion daher keinen Sinn und einen solchen Thread auch nutzlos.

    Für jeden sollte gelten: Informiert Euch dort, wo die kompetenten Leute sitzen und glaubt nicht alles, was bei Tante Google und Onkel Wikipedia steht.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich meine Zeit und Energie liebe aufwende für Menschen die sie wirklich brauchen. Wer heute noch denkt, dass es HIV nicht gibt ist entweder blind oder hat die letzten Jahrzehnte verpennt. Leugner wird es immer geben und die zu "bekehren" ist nicht mein Job.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    Also echt,
    Ich weiß was los ist und was nicht, da brauche ich mir nicht die Meinung eines so genannten "Leugners" an zu hören.
    Immerhin muss jeder mensch für sich selbst wissen was er hat, ich mein der Mensch der HIV hat bekommt es ja auch schriftlich nach zu lesen.
    Also ganz ehrlich, wenn mir einer weis machen will das es kein HIV gibt, na der soll mir dann mal sagen was mein Partner hat?
    "Die Schweine grippe" die schon 6 Jahre anhält?
    Ich glaubs echt net ich könnt Kotzen wenn ich so was höre.
    Ich bin im übrigen der selben meinung wie die Admins im anderen Topic, das Thema muss nicht Diskutiert werden.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Eben das ist nicht der Fall. Im Übrigen finde ich es eine Frechheit, dass Du nicht akzeptieren willst, dass wir diese Thematik hier nicht behandeln! Ich biete dieser Thematik kein Forum und fertig. Das hier ist unsere Webseite und hier machen wir die Regeln.

    Wenn ich einen Thread schließe, dann hat das seinen Grund!

    Und natürlich gibt es Mathematik-Leugner - es gibt sogar Leute, die seit Jahrzehnten felsenfest behaupten, dass die einstein'sche Relativitätstheorie falsch und somit nichtig ist. Es gibt in jedem Bereich Fanatiker, Leugner und Verschwörungstheoretiker!

    Ich schließe diesen Thread nun erneut. Ich werde derartige Diskussionen hier nicht dulden, da es nichts zu diskutieren gibt. Basta.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden