Aids: Ja oder nein?!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von acdefghza, 28. Juni 2008.

  1. acdefghza

    acdefghza Neues Mitglied

    Guten Tag,

    ich mache mir echt große Sorgen...
    Mir ist das alles ziemlich unangenehm, aber ich muss dass los werden weil ich mir schon ziemlich viele Gedanken gemacht habe!!!
    Vor ungefähr drei Monaten hatte ich mit einem Mädchen Sex. Der Geschlechtsverkehr an sich hat MIT einem Kondom stattgefunden! Doch davor kann es eventuell passiert sein, dass sich für Sekunden beide Geschlechtsteile kurz berührt haben (zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch kein Kondom auf!!) außerdem habe ich das Mädchen kurze Zeit(d.h. ca.10 Sek.) "oral" befriedigt.
    Nun habe ich verdammt große Angst, dass da irgendetwas schief gelaufen ist!!! Kann durch diese kurzen Berührungen schon Aids "zustande" kommen? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
    Wie gesagt, es kam nur zu einer kurzen Berührung, wenn überhaupt.
    Also ich hab dass so verstanden, dass man Aids nur bekommen kann, wenn man irgendeine offene Stelle o.ä. am Geschlechtsteil hat und ich bin der Meinung, dass ich keine Stelle am Geschlechtsteil hatte! Der Vaginalverkehr hat wie schon oben gesagt MIT Kondom stattgefunden!
    Am Monatg fahre ich in den Urlaub und dort werde ich dann wohl nur an das "Thema" Aids denken.....blöd ohne Ende!!!!
    Gestern war ich beim Arzt und der hat mich zusätzlich total verunsichert. Er meinte man solle unbedingt eine Blutuntersuchung machen, aber da ich ab Montag zwei Wochen im Urlaub bin, geht diese Untersuchung ja leider nicht!! So ein Mist...

    Ich würde mich über eine E-Mail / Antwort sehr freuen

    Vielen Dank schonmal im voraus

    Lars
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Hivmann

    Hivmann Neues Mitglied

    Guten Tag !
    Wie alt war das Mädchen denn ca. ?
    Aids kannst Du bestimmt wenn noch nicht haben, denn Aids und Hiv sind beides was anderes. Hiv ist die Form vor Aids. Es spielen mehrere Faktoren eine Rolle, hatte Sie Hiv ? Wenn Nein, kannst Du auch keins haben, denn Hiv kann man nur bekommen, wenn das Virus von der einen Person in ausreichender Menge durch Blut, Sperma,... zur anderen Person übertragen wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. der_besorgte
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    864
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden