AIDS---- Ich ???

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von -triplex-, 14. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Na wenn die Antwort für dich zufriedenstellend ist passt es ja :)

2. Angst_1976

Angst_1976 Bewährtes Mitglied

Okay, danke Dir für die Antwort. Ich wünsche Dir und Deinem Lebenspartner ein frohes Fest und hoffe für Dich, dass Deine Mutter sich bei Dir ebenfalls meldet. Bleib weiterhin so wie Du bist.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Also geben Sie Dir recht, aber bleiben bei ihrer Meinung. Wenn's schee macht … ;)

-triplex- gefällt das.
  4. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

So mal etwas neues,
    War ja lange ruhig, neben nein r influenza die mal zu Besuch kommt, (sie ostvetwas hartnäckig), brachte die Dame netter weise noch ihre entfernte Cousine die umgangssprachlich genannte "gürtelrose" mit......:confused: naja Verwandschaft...

Aber echt mal ohne Witz, die Lunge op war nen Witz, gegenüber den Schmerzen der gürtelrose:(

Etwas ängstlich und angsterfüllt war ich als ich zum Bereitschaftsdienst ging, da sie von meiner Aids Erkrankung ja nichts kannte, und ich sie bezüglich Wechselwirkung meiner Therapie befragte, ich zitiere:" aciclovir, das war ja ganz früher mal einHIV Medikament ..."mag ja sein, aber passt es zubmeiner jetzigen Therapie?

Naja hab mal auf Station angerufen wo ich damals lag, mein SPA leitet diese, dort sagte man mit i v kann es nehmen, soll aber am Montag dennoch mit dem Spa Rücksprache halten ...

Immer was neues hier ... hahah

Aber im Ernst die Schmerzen sind echt Hammer

5. -triplex-

.Stand: 27.03.2018:
    Rationalerwert: 15%
    Cd4: 289

Gürtelrose nach n u r 1 Woche mit Schmerzen überstanden ,

6. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ja ....
    Das kann ich bestätigen

7. -triplex-

man sollte nicht voreillig aauf absenden klicken ^^ ich meinte nicht das die Gürtelrose nach einer woche weg war, sondern das ich nur 1 woche lang schmerzen hatte ^^, sorry

8. -triplex-

So dann mal wieder ein kleines Feedback zu mir und von mir ^^
    CD4 auf 299 µ/ml Blut

Mit Glück muss ich nur noch einmal zur monatlichen Inhalation gegen die PcP und dannach nicht mehr, da mein Immunsystemdann alleine stark genug ist um gegen diese bösen pcp´ler anzukommen :)

Hüpfle .. freude. tänzle.. somit ist die akutle lebensgefahr dann auch mal abgewendet , noch höher hüpf und tanz

haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. -triplex-

Ei Ei Ei soviel zum Thema "ich stell mir ne Erinnerung wegen meine Medis dann vergesse ich sie nicht"...

Soviel zur Theorie..... jetzt ist es mir passiert, ich hab einen ganzen Tag eine Einnahme ausgelassen, weil einfach vergessen ... quasi dem Dienstag gar nichts genommen:rolleyes:st und erst heute morgen wieder ... Autsch... über paar Stunden versetzt ok, aber einen ganzen Tag Eieiei Franky der lernen da nochmal :rolleyes:;):D

10. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich sage es ungern … aber das passiert mir auch hin und wieder …

11. LottchenSchlenkerbein

Das passiert mir so oft ... und ich leb immer noch und ich bin seit Therapiebeginn dauerhaft unter Nachweis .. ;)

12. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Frank, das kann mal passieren und ich glaub nicht, dass sich das negativ auswirken wird. Ich hab die Packung mit meinen Herztabletten im Bad neben der Zahnbürste liegen damit ich die ja nicht vergesse. Denn diese nicht zu nehmen, kann schon bei 1x fatale Folgen haben. 2x Defi in meinem Leben reicht mir nämlich.

13. haivaupos

Lauter Adhärenzschlampen hier :D;)

matthias gefällt das.
  14. LottchenSchlenkerbein

Is das `n Schimpfwort ? :D

haivaupos und -triplex- gefällt das.
  15. -triplex-

Naja ich denk auch das es bei einem Tag nicht drastisch ist ;)

16. haivaupos

Naja, triplex, du kannst halt nicht mehr behaupten eine 100%ige Adhärenz zu haben ;)
    Ansonsten ist eine vergessene Dosis (dann und wann mal) völlig wurscht... :cool:

-triplex- gefällt das.
  17. -triplex-

Mist verdammt nun gehöhrt ich och zu den schlämpchen:p:D:D:D

haivaupos gefällt das.
  18. -triplex-

So dann möchte ich auch mal eine kleine Erfreulichkeit miteuch teilen -)

Mal ganz abgesehen davon das ich mein "zwei jähriges" feiern kann ^^

Hatte ich gestern meine Letzte Inhaltaion zur PCP bekämpfung, mein Immunsystem ist noch schwach, aber stark genug um gegen diese fiesen Viren zu kämpfen und diese zu besiegen :)

Wenn Ihr möchtet, könnt IHr gerne den kompletten Bereicht einsehen : https://meinneuesleben2017.wordpress.com/2018/06/27/mein-zwei-jaehriges/

dort sind dann auch die Bilder, ich will ma schauen ob ich noch bilder 2016 / 2018 im vergleich finde ;:) Erschreckend :)

haivaupos, Traumpaar und matthias gefällt das.
  19. -triplex-

Neueste Studien Hz auf 356 gestiegen läuft

Traumpaar, Wyoming, Micksi und 3 anderen gefällt das.
  20. -triplex-

Hoppla die Ratio vergessen :-S

Gestiegen auf 19%

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden