Aids/HIV Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Spider_Jerusalem, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spider_Jerusalem

    Spider_Jerusalem Neues Mitglied

    Hi!

    Ich war letzte Woche Mittwoch mit einem Kumpel auf Pilzen (Magic Mushrooms) und wir hatten einen netten Drogentrip,der so 4h gedauert hat.Sind dann noch los in die Clubs der Stadt und bin dann nach Hause.
    Wie der Zufall so will,bin ich einer Prostituierten in den Arm gelaufen- naja,ich habe es mir von ihr mit der Hand machen lassen,bin gekommen und habe in der freien Natur abgepsritzt- sprich es gab keinen direkten GV/AV/OV. Allerdings habe ich ihr bei der Sache an der Vagina rumgespielt und somit Schleimhautkontakt..

    zudem kommt,dass sie zum schluß meinte,sie müßte zum doktor heute noch !!!!

    Ich hab mir zu Hause direkt die Hände gewaschen mit Seife und Munddesinfektionsmittel aus lauter Panik..

    ..naja,klingt soweit nicht nach dem typischen Infektionsmuster,aber seitdem bin ich doch irgendwie besorgt...sind meine Sorgen begründet??? Das ganze plagt mich jetzt seit einigen Tagen...

    Danke für euren Rat

    Gruß,
    Spider_Jeusalem
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV ist keine Schmierinfektion. Vom an der »Vagina rumspielen« infiziert man sich auch nicht. Schleimhautkontakt als solches birgt kein Risiko - es sei denn, infektiöse Körperflüssigkeit wäre in ausreichend großen Mengen im Spiel gewesen und es hätte genügend große Eintrittspforten (Wunden oder dergl) gegeben. Hat es nach Deiner Beschreibung nicht. Also sehe ich hier kein Risiko.
     
  3. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Pass mal lieber auf das du auf deinem Pilzrausch nicht hängen bleibst.

    da werden aus vier stunden mal schnell vier Monate mit Entzugsklinik und allem drum und dran.

    Oder du fährst mit 120 gegen den Baum.

    Und sag niocht das passiert dir nicht , das hat ein ehemaliger Kumpel (R.I.P) auch gesagt.
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Absolut kein Risikokontakt. Der Rest wurde ja schon gesagt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden