Aids durch Spritze?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. April 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich möchte es mal so ausdrücken: wenn sowas ohne Vorsatz passiert sein will/könnte, dann würde ich das Ganze eher in den Bereich der Urban Legends verweisen. Mir ist auf jeden Fall kein realer Fall bekannt, bei dem jemand "einfach so" mit einer Spritze mit HIV infiziertem Blut gestochen wurde.

    Vgl. https://www.hiv-symptome.de/forum/hiv- ... vt894.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Josh
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.902
  2. darki2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.930
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden