AIDS das Syndrom

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 9. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Ebenfalls eine Nachricht von einem Betroffenen: ich schließe mich meinem Vorredner an. Wenn Du ein negatives Testergebnis bekommen hast, dann bist DU auch negativ. Ab gesehen davon gibt es keine HIV-Spezifischen Symptome.

    An der Stelle mache ich mal den Thread zu und warte auf nen Statement von Marion.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Chris

    Ich denke, das Thema bleibt auch zu. Danke fürs schliessen.


    Ich hoffe, der TE ist in Behandlung und konnte sein gesundheitliches Problem lösen. HIV und Aids sind es nach dem neg. Test sicher nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden