Aids? Bitte bitte schnelle antwort

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Omari, 9. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omari

Omari Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich fang einfachmal an.. Also ich bin 18 jahre alt und vor 2 einhalb jahren eine beziehung mit einer zu der zeit 15 jährigen und ich war knapoe 16.. Sie hatte mich betrogen und seitdem dachte ich immer anhiv.. Ich wollts nicht wahrhaben und habe es verdrängt, da keine symptome auftraten.. Doch jetzt: nach fast 3 jahren kommen sie..
    Es fing alles vor etwas über nem monat an.. Mit benommenheit angstzustände depressionen... War beim arzt der meintejedoch es sei was mit der psyche... Es legte sich wieder doch nach ein paar tagen gings los kopfschmerzen. Danach folgten ein steifer nacken bauchschmerzen schluckbescgwerden belag auf den mandeln.. Hitze wallungen und juckreiz. Gelenkschmerzen und schmerzende lymphdrüsen folgten auch.. Kein fieber aber schnupfen.ScGestern entdeckte ich noch einen hell-rötlichen fleck auf meinem unterbein nahe am knöchel.... Das schlimmste: meine jetzuge freundin hat ähnliche symptome seit 3 wochen... Was meint ihr dazu? Morgen 14:30 arzttermin ich lasse mich auf jeden fall testen.. Denkt ihr es ist das vollbild aids?

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Sorry - aber das ist Quatsch. Für das Vollbild AIDS muss man erst malHIV-positiv sein, was ich bei Dir nicht sehe (gut, dass Du den Test machst - dann siehst Du es selbst!) ... und selbst dann muss noch viel passieren ... soooo leicht rutscht man nicht ins Vollbild. Also komm' mal 'runter ...

By the way: Das ist ja nun die völlig falsche Rubrik, in die Du geschrieben hast ... vielleicht kann das mal jemand verschieben?

3. Omari

Omari Neues Mitglied

Danke für die antwort ich habe bereits viele beiträge von dir verfolgt, du bist n klasse typ und ich hoffe trotzdem dass da nichts weiter ist :/

4. matthias

Huch? »Trotzdem«? *lach* Danke!

Warte den Test ab und Du wirst sehen, dass da nichts ist.

5. Omari

Omari Neues Mitglied

Sorry ich bin echt fertig mit den nerven da schreibt man schon mal n mist zusammen :D .. Also die symptome warn iwie auch nicht permanent sondern schubweise.. Und stechen in der brust habe ich auch.. Lymphknoten im nacken und achselberiech schmerzten und waren auch hart und angeschwollen.. Trockenen husten hab ich auch :( ändert das was an Deiner ansicht?

6. Omari

Omari Neues Mitglied

Durchfall hatte ich auch eine ganze weile und nachtschweiß :(

7. matthias

Genaue Auskunft kann Dir nur ein Test geben ... aber ich sehe in den beschriebenen Begleiterscheinungen nichts, was meine Meinung ändern würde.

- Erstens gibt es keine »Symptome«, die ausschließlich aufHIV hinweisen.

- Zweitens sind viele Deiner beschriebenen Begleiterscheinungen eher auf die Angst vor HIV zurückzuführen als auf eine tatsächliche Erkrankung.

- Drittens bist Du noch sehr jung - und Deine Partnerin ist noch viel jünger. In dieser Altersgruppe sind HIV-Infektionen äußerst selten ... und nicht jedes Fremdgehen ist gleich mit einer HIV-Infektion verbunden. Wie war das denn? Hatte sie beim Fremdgehen ungeschützten Sex? Hattet Ihr ungeschützten Sex?

- Viertens - und das ist mein Lieblingsthema: Wie ausführlich ist Deine medizinische Ausbildung gewesen, dass Du solche eine Diagnose stellen kannst? Oder hast Du Dich auf Google & Wikipedia verlassen und nimmst jetzt eine obskure Quelle zum Anlass, das Schlimmste zu befürchten?

8. Omari

Omari Neues Mitglied

Jaa wir hatten ungeschützten geschlechtsverkehr und da sie ne latexallergie hat denke ich doch, dass es ebenfalls ungeschützt war als sie es mit eine tim auch in unserem alter getan hat.. Dieser tim hat sehr viel und sehr oft sex ... Ich weiss nicht ob geschützt oder ungeschützt.. Jedoch wars mit meiner ex ungeschützt... Ich habe mich auf google informiert... Und ich dachte auch dass es nur die angst vor der krankheit sei was mir solche symptome verursacht.. Jedoch hat meine jetzige freundin 16 j. Alt ebenfalls so,che symptome ohne von meiner vorahnung zu wissen :((

9. Omari

Omari Neues Mitglied

Also ungeschützten sex hatte ich wirklich nur mit diesen beiden frauen(mädchen) ich hoffe einfach dass es keinhiv oder sogar noch schlimmer aids ist

10. Omari

Omari Neues Mitglied

Es wäre ja trotzdem nicht so unwahrscheinlich dass es vor knapp 3 jahren zu einer infektion kam... Unterleibschmerzen hab ich auch und ne mandelentzündung..

Hoffe auf schnelle antwort

Nen ganz lieben gruß

11. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Lieber Matthias, Dein Wunsch sei mir Befehl.

12. matthias

Gut, wenn Dir meine Aussagen nicht reichen, dann frag' immer weiter. Allerdings wirst Du keine andere Meinung dazu hören. Alles, was Du beschreibst, hat in 99,99% der Fälle völlig andere Gründe alsHIV - und nur der Test wird Dir zeigen, was Sache ist.

Meine Meinung ist ja nun nicht mehr gefragt - ich ziehe mich aus dem Thread 'raus. Tschüss, Omari.

13. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Junger mann,

Matthias kannst du schon ruhig glauben ,der erzählt dir keinen Blödsinn.

Warum nimmst du denn nicht einfach deine Freundin an die Hand und gehst zum Test ? Damit lässt sich die story ganz einfach beenden.

Du wirst höchstwahrscheinlich Negativ sein. Aids wird das nie und nimmer sein.

Warst du denn wegen dener ganzen beschwerden mal beim Arzt ?

14. Omari

Omari Neues Mitglied

Jetzt habe ich schon 5 rote flecken an beiden beinen verteilt... Der test wurde auf heute 9:00 uhr verschoben... Ich vermute stark dass es kaposi sarkome sind :(

15. Omari

Omari Neues Mitglied

Ja war ich mehrmals... Er meinte vllt kann es das pfeiffersche drüsenfieber sein und darauf lasse ich mich dann auch testen

16. Omari

Omari Neues Mitglied

Matthias ich glaube dir ja dass du um einiges mehr weisst als ich.. Ich glaube es nicht nur ich weiss es sogar.. Jedoch bin ich echt am ende :(( ich hoffe so sehr dass da nichts is :(

Der test wird mich dann auch hoffentlich beruhigen

Machts gut leute

17. Revilo

Revilo Mitglied

Wow ... mit 18 Jahren schon ein Medizinstudium abgeschlossen und in der Lage zielführende Anamnesen zu stellen ....Respekt ... komm mal langsam wieder ne Spur runter ... Du bist nicht Dr. House ... und Dr. Google und Dr. Wiki haben auch einen miesen Ruf ...

Für ein Karposi Sarkom bist Du in der Regel im Vollbild AIDS! Das ist eine Krebserkrankung. Und Du hast wederHIV (AIDS schon gleich garnicht ... das bekommst Du i.d.R. nach Jahren mit einer HIV-Infektion (unbehandelter Weise)) und Krebs hast Du mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit auch nicht.

Ich habe auch dunkle Verfärbungen auf der Haut ... etwa eurostückgroß.
    Nach dem duschen werden die blasser und verschwinden teilweise ganz ... ich fragte einen Arzt und dieser sagte, ich sei ein wenig empfindlich auf meinen eigenen Schweiß!

Beruhige Dich, glaube Deinem Test und genieße Dein Leben ... Du bist 18 ... es gibt kaum eine schönere Lebenszeit ... genieße sie und verhagel sie Dir nicht mit irrationalen Gedanken.

18. Omari

Omari Neues Mitglied

Testergebnisse morgen um 12 uhr... Ich halt euch auf dem laufenden ich hoffe so sehr dass ihr recht habt

19. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Haben wir, da geh ich jede wette ein ;)

20. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Guten Abend,

ich mache den Thread hier mal zu, denn es sind alle Antworten gegeben worden und Du spinnst Dir gerade was zusammen, was fast kaum sein kann.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden