aids Bitte anwort ;) hab so angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tanja1983, 18. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanja1983

    tanja1983 Neues Mitglied

    Ich hätte es nie gedacht..Ich hatte nie Sex mit vielen verschieden Partnern. aber wenn ich heute drüber nachdenke mein ex mann hat sich nachts nur rumgetrieben. und mein ex Freund ist mir fremdgegangen. hätte es wissen müssen er ist fast jeder Frau fremdgegangen mit der er je zusammen war! seit einigen tagen habe ich symptome komische Geräusche beim atmen,lymphknoten müde Ausschlag! vor Jahren hatte ich herpes an den fingern aber ich dachte es kommt von der arbeit! seit 3 monaten werde ich bei den ärzten weg geschickt! ist nix schlimmes! morgen komme ich in kh ich hab so Panik,, vor allen habe ich seit 1 jahr 6 monate einen tollen mann an meiner seite was ist wenn ich ihn angesteckt habe! den herpes der immer wieder ging und kamm habe ich seit 5 jahren der Hausarzt sagte sei normal,,! ich habe zwei kinder... die haben seit 1 woche fieber Bauchweh husten,,frage ist kann ich sie angesteckt haben,, gibt es Möglichkeiten! Badewasser-Zahnbürste(wenn sie meine genommen haben) ich kann nicht mehr! ich habe die symptome von Aids Ausbruch gelesen,, nach etwa 10 Jahren und es würde passen! ich denke ich habe Krebs dazu wie es passieren kann durch die knoten und Geräusche beim atmen und Oberbauch! was ist wenn ich sterbe und sie angesteckt habe!meine kinder! WIeso war ich so naive in meinen leben! ich habe angst das ich meiner Familie sowas schlimmes angetan habe,aber ich wuste es doch nicht...! ich weiß nicht was ich tun soll

    Kann ich meine kinder anstecken wenn sie in mein badewasser gehen? wenn sie meine zahnbürste nehmen zahnbluten ?


    Kann es sogar passiert sein bei der geburt! das ich es schon lange in mir tage? wird ein test bei den kindern gemacht? nach geburt?

    Ich kann nicht mehr!! morgen 10 uhr krankenhaus.. ich bin mir leider so sicher das ich es habe !!von 9 mal arzt gehen wurde mir nicht geholfen! und auf die frage ob ich es haben kann! sagte mein arzt nur nein,, und die kinder kann ich nicht angesteckt haben! bin so fertig =(
     
  2. keldan

    keldan Neues Mitglied

    Mach erst einen Test, den kann man kostenlos beim Gesundheitsamt machen! Also ab dahin und das am besten gestern als morgen! Dann hast du deine Gewissheit!

    Und Aids hast du bestimmt nicht, dann müsstest du mehr als nur herpes haben!

    - Gewichtsverlust
    - Apettitlosigkeit
    - evtl. andauernden Durchfall oder gar kein Durchfall

    und vieles mehr!

    Und selbst wenn duHIV hast, dann geht es nicht so schnell jemanden anzustecken ohne Sex oder Bluttausch!
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Liebe Tanja,

    Dein Posting ist kaum zu verstehen ... außer dass Du Dir Sorgen machst. Aber ich frage mich, warum?

    Erstens bekommt man kein »Aids«, sondern man infiziert sich höchstens mitHIV. »Aids« ist der Zustand nach wesentlich mehr als Gewichtsverlust oder Durchfall ... dazu gehören sog. opportunistische Infektionen. Aber die bekommt man nur, wenn man HIV-positiv ist.

    Zweitens ist HIV nicht die Strafe dafür, dass man viel rumgemacht hat. Das ist mir zu katholisch.

    Drittens kann man nur mit einem Test nachweisen, ob man HIV-negativ oder -positiv ist. »Symptome« haben da überhaupt keine Aussagekraft.

    Viertens: Wie kommst Du auf die Idee mit dem Badewasser? Kann es sein, dass Du Dir noch überhaupt keine Informationen zum Thema »HIV/Aids« eingeholt hast, außer der - wo auch immer sie herkommen mag - Angst, positiv zu sein? Und wie kommst Du auf Krebs? Vielleicht noch MS oder etwas anderes? Bist Du vielleicht ein Hypochonder?

    Wenn ich eines nicht leiden kann, ist es jammern, ohne sich vorher informiert zu haben. Mach einenHIV-Test - dann sehen wir weiter. Oder willst Du lieber weiter Angst haben und Dir die schönsten Jahre Deines Lebens unnütz versauen?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Arg viel hab ich nicht verstanden, ganz ehrlich.

    Aber ich denke auch, dass das wichtigste erstmal einHIV-Test ist.
     
  5. tanja1983

    tanja1983 Neues Mitglied

    Ich habe 5 kg abgenommen und schlafe kaum noch,,! doch ich denke meine angst ist berechtigt! und ich komme heute in krankenhaus. ich denke die machen da einen test =( und dann ist eh alles..! ich spinne nicht nur rum,,! das wäre zu schön um wahr zu sein...! bin so fertig ich habe vor heute so angst! wie sich mein leben wenn ich recht habe verändert.
     
  6. tanja1983

    tanja1983 Neues Mitglied

    wie ich auf das alles komme

    Ich habe knoten um hals untern arm brust,bauch. die ich spühren kann. ich hatte Schweißausbrüche die nicht für ernst genommen wurden von meinen arzt und vieles mehr! Klar habe ich mich informiert und gelesen das macht mir so eine angst! und das wenn manhiv nicht bemerkt und aids ausbricht das risiko auf krebs ist :( / davon ab habe ich Zuckungen und nerven vibrieren das ich vorher nie hatte mein körper ist in,, alarmbereitschaft.! um 10 uhr gehts ins krankenhaus =( da ich so viel ungeklärtes habe!


    Klar habe ich angst habe seit mehrern monaten einen freund wenn ich ihn angesteckt habe werde ich nicht mehr glücklich! er sagt das ist nicht schlimm! und meine kinder keine ahnug.. klar habe ich angst die haben seit 2 wochen bauchweh,fieber husten schnupfen...!



    ja ich weiß,.. ihr habt recht,, lasse den Test im kh machen =(...// ich frage mich nur wenn man hiv nicht bemerkt und Aids ausbricht hat man dann noch eine Chance !
     
  7. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    ob du Dich infiziert hast, oder nicht, das kann nur ein Test herausfinden, den Du 8 bis 12 Wochen nach einem möglichen Risikokontakt machen kannst. Aber jammern hilft Dir da am wenigsten weiter.

    Und das was mich noch ganz gewaltig stört und mich wirklich langsam sauer macht, das auch Du durch "mögliche" Symptome gleich anHIV denkst.

    @keldan: auch Dir sage ich es nochmal. Es gibt keine Symptome, durch die man auf HIV schließen kann. Also Gewichtsverlust und auch die anderen von Dir genannten Symptome können zig andere Ursachen haben, viele HIV-Infektionen verlaufen sogar komplett Symptomfrei ab.
     
  8. tanja1983

    tanja1983 Neues Mitglied

    ja du

    hast recht ich verstehe wenn du sauer wirst ! aber ich habe teilweise in den letzten Wochen keine richtige Luft mehr bekommen vibrieren! zittern,störungen und vieles mehr,,! ich habe Todeangst mein körper spinnt total wie noch nie in meinen leben! und meinen Kindern geht es auch nicht gut,,! ich habe mehr als seheiss angst! ich verstehe dich und ich verstehe mich!
     
  9. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo tanja1983,

    dann gehe mal bitte zum Arzt und lasse Dich durchchecken, aber jammern hilft Dir da in letzter Konsequenz gar nicht weiter.
     
  10. tanja1983

    tanja1983 Neues Mitglied

    ;((((

    ja bin um 10 uhr im kh... einweisung vom arzt...
     
  11. keldan

    keldan Neues Mitglied

    @ChrisLDK

    Natürlich ist es nicht bei jeden so, aber wenn man AIDS (und nichtHIV) schon hat, dann gibt es bestimmte Symptome die dein Körper doch anzeigt (deswegen auch usw geschrieben)....
     
  12. roadrunner

    roadrunner Neues Mitglied

    Ich hoffe das es dir gut geht, und du uns informierst über das Ergebnis
    des Tests.
     
  13. lost

    lost Bewährtes Mitglied

    Eine Sache noch:

    normalerweise wird in der Schwangerschaft einHIV Test gemacht. Wenn ich davon ausgehe, dass Deine Kinder noch im Elternhaus wohnen (und dann auch noch annehme, dass 1983 Dein Geburtsdatum ist),
    gehe ich davon aus, dass das auch in Deinen Schwangerschaften der Fall war.

    ... und wenn Du Dich informiert hast, wie kommst Du dann darauf, dass Du Deine Kinder durch Zahnbürsten, Badewasser oder ähnliches infiziert haben könntest?
    Das ist völliger Quatsch!
    DAS GEHT NICHT!!
    Das HI-Virus ist sehr empfindlich und stirbt an der Luft ab.
    Auch wenn die Kids sich mal die Knie aufschlagen und und und... das müsstest Du eigentlich wissen.
    Oder hast Du Dich nur über Symptome informiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Ängstlich
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.974
  2. Late Dreamer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.718
  3. Omari
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    5.571
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden