ängste

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von benni87, 23. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Hallo matthias und moderatoren!!muss mich nochmal an euch wenden da ich gerade mir einen kopf mache über dinge die es vieleicht gar nicht gibt und daher brauche ich eure hilfe!hatte ja mitte dezember RK gehabt und nach schier endlosen 3 monaten mein test gemacht der negativ ausgefallen ist!soweit alles erstmal super.nun habe ich anhaltent rachenprobleme mit prickelnder zunge sowie gelenkschmerzen und für meine verhaltnisse sehr dünne arme,beine und hageres gesicht bekommen!problem bei meiner freundin genau die gleichen beschwerden!nun mache ich mir natürlich ein kopf was eingefangen zu haben was durch den RK übertragen wurde blos was fa ich mich schon auf jegliche geschlechtskrankheit habe testen lassen.gibt es eigentlich andere ähnlichere krankheiten wiehiv die weniger bekannt sind und daher nicht getestet werden oder sogar können? Mein kopf spielt daher richtig verrückt das ich mich mit was angesteckt habe was in 10-15jahre ohne behandlng naja sagen wir mal nicht gut ausgehen kann!gibt es sowas oder mache ich mich um sonst verrückt?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Benni,

    es ist ja schon schlimm genug, dass Du Dich verrückt machst ... aber musst Du uns durch ein Posting ohne Punkt, Komma und Absatz auch noch verrückt machen?

    Also: Dein Test nach 3 Monaten war negativ. AlsoHIV abhaken. Deine Beschwerden können viele andere Ursachen haben. Das werden wir hier aber nicht herausfinden, da wir keine Glaskugel haben. Da musst Du schon zum Arzt gehen! Und was Deine Freundin betrifft: Hat sie auch einen Test gemacht?

    Ob es »Krankheiten wie HIV gibt, die weniger bekannt sind und daher nicht getest werden«? Wenn Du einenHIV-Test machen lässt, wird natürlich lediglich auf HIV getestet. Für alles andere musst Du – ich wiederhole mich gerne – einen Arzt aufsuchen. Ein Forum ist dafür der denkbar falscheste Ort ...
     
  3. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Sorry für meine gramatik schreibe nicht soviel! Ne meine freundin hat kein test gemacht da ich ja negativ bin und dann kann sie ja nicht positiv sein!oder ist das ein irrtum?war letzte woche beim arzt und der hat nochmal blut abgenommen usw.3 monate ungewissheit waren schon schlimm aber nun geht es noch weiter.. :(
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nichts gegen Deine Freundin und Dein Gottvertrauen, aber: Bist Du ihr erster und einziger Partner? Und selbst wenn: Es geht darum, dass sie ähnliche Beschwerden hat wie Du. Da sollte man schlicht ausschließen, was man ausschließen kann ... sonst dreht Ihr Euch im Kreise ...
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Bitte: Begrüsst alle und nicht nur immer einzelne Leute wie Matthias oder die Mods. Danke. Auch Themen nicht an einzelne Leute richten sondern an alle.
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ja, ich möchte auch Begrüsst werden. :lol: :lol: :lol:

    Ich empfehle mal eine Paaruntersuchung. Lasst euch beide mal vom selben Arzt durchchecken.
     
  7. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Ja matthias muss ich dir recht geben keine frage bin ihr 2 freund und das seit 7 jahre!werde das nochmal angehen und mit ihr besprechen!mittwoch bin ich jedenfalls beim arzt und ich hoffe das der was gefunden hat weil ich das mit meiner psyche nicht lange durchstehe diese ungewissheit. Ich denke immer mir läuft dann die zeit davon und bis sie was finden kann es schon zuspät sein weist du??
     
  8. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Jeshua sei auch du gegrüßt! :D ja das problem an der ganzen sache ist das meine freundin sagthiv ist vom tisch also alles gut d.h. für ihr besteht keine notwendigkeit!ich sehe das anders weil meine probleme kommen ja nicht einfach mal da muss ja was hinter stecken.
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wenn du den Sero Status deiner Freundin nicht kennst, gibt es schon eine Notwenidkgkeit. Die Notwenigkeit der Absicherung, du kennst ja ihre Vorgeschichte nicht. Ansonsten solltes du nur Safe mit ihr Verkehr haben.

    Deine Beschwerden können auch sämtliche andere Gründe haben. Deine Gelenkschmerzen könnten eine Überbelastungserscheinung sein, wenn du zum Beispiel viel Sport gemacht hast. deine Gewichtsverlust vielleicht weil du dich auf vegetarisches Essen umgestellt hast, also rein theoretisch. eine Rachenprobleme, vielleicht weil du zu viele Tomaten gegessen hast.

    Diese als Bild, das dies viele vielleicht sogar harmlose Ursachen haben kann. Genaueres kann dir nur der Arzt sagen.
     
  10. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Ja theoretisch kann das alles sein aber das wir beide gerade das gleiche haben und das über wochen ist schon komisch!mein arzt hat auch gerade angerufen das die gemachten test alle gut sind aber dadurch werden meine beschwerden auch nicht besser!RK war wohl da beschwerden sind da aber keine diagnose bis auf negative ergebnisse bei alle läufigen GK undhiv!das ist natürlich schon sehr gut keine frage!muss den arzt nochmal fragen ob man sich beim GV auch pilze oder bakterien einfangen kann die solche beschwerden hervorufen!
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sach mal, Benny ...

    hast Du sonst in Deinem Leben nicht anderes gemacht als diesen – naja, nennen wir ihn mal so – Risikokontakt? Beschwerden, Krankheiten, Malaisen, Zipperlein ... die kommen zu 99% aus ganz anderen Ursachen und haben mit ausgelebter Sexualität überhaupt nichts zu tun!

    Solange Du Dich daran klammerst, dass es ausschließlich mit dem RK zu tun haben kann ... so lange werden die Beschwerden auch nicht weggehen.
     
  12. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Ja matthias ich gebe dir da auch recht vieles ist auch ne kopfsache und nach der letzten zeit spielt der bei mir wohl auch verrückt! :)

    Ich wollte ja eigentlich auch nur zum Ausduck bringen das die ganze symptomatik bei mir und meiner Freundin(gleiche symptome) seit meinen Absturz auf der reeperbahn mal mehr und mal weniger da sind!

    Werde jetzt versuchen sachlicher an die Sache zu gehen und nicht alles auf den Rk zu schieben!
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich verstehe das natürlich – aber es zeigt doch, dass Du an dieser Stelle trotz Deiner Offenheit Deiner Freundin gegenüber ein schlechtes Gewissen hast. Das momentan ultimativ Schlechte wäre, wenn Du positiv bist und Deine Freundin angesteckt hast. Aber genau das kann ja nicht passieren, denn Du bist ja nachweislich negativ!

    Aber was passiert, ist, dass Deine Psyche enorm belastet ist und sich da tatsächlich Phantomschmerzen bilden können. Ob Deine Freundin die gleichen Symptome hat, kann nur ein Arzt feststellen ... und ob es die gleichen Ursachen sind, steht auf einem völlig anderen Blatt.

    Wie sagt der Volksmund: »Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.« Demnach liegt es sich auf einem schlechten Gewissen deutlich schlechter. Nur ... die Chance aufHIV vergrößert sich dadurch natürlich nicht. Das schlechte Gewissen muss man anderweitig bekämpfen ...
     
  14. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Da steckt echt ne menge wahrheit in deinen Sätzen!! :)

    Deswegen werde ich es jetzt auch an der richtigen Seite anpacken und mir Rat und Tat vom Arzt holen und nicht weiter bei google oder in meinem Kopf zusammen gedachte Sachen glauben...

    Kann den Abend und das was da ist oder war nicht rückgängig machen sondern nur das beste draus machen und Klarheit ins dunkle bringen!! :)

    Ist auf jedenfall immer wieder eine gutes Gefühl mit euch zu sprechen umd jamden zu haben der zuhört! :DDanke
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    My bzw. our pleasure :)
     
  16. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Guten Gemeinde :)

    War ja heute bei Fr.doktor um Untersuchungsergebnisse zu besprechen und wie vorher schon klar war ist das Thema GK vom Tisch.

    Sie meinte bevor weitere Schritte unternommen werden, sollte ich versuchen die nächsten 4 wochen abstand zu gewinnen und das tun was mir gut tut!Wenn ich bis dahin weiter gesundheitliche probleme habe werden dann die weiteren Schritte eingeleitet!

    Psyche ist ihrer Meinung nach ein Problem was ich nicht unterschätzen sollte und die kann den Körper krank machen!!

    Hmm ok dann werde ich das mal versuchen zu realisieren!

    Tipps wie ich 4 wochen schaffen kann :roll:
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gute Ärztin!

    Vier Wochen? Nimm Dir für jeden Tag etwas vor: Spazierengehen, Laufen, Fahrradfahren oder so etwas. Du kannst z.B. jeden Tag einen Teil Deiner Heimatstadt zu Fuß erkunden, Nebenstraßen durchlaufen, Plätze ansehen und so weiter.
    Aber plane nie für mehr als 2 Tage im Voraus. Vier Wochen klingt irrsinnig lange ... 28 x Einzelideen ist viel schöner ...
     
  18. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Hallo,

    So ähnlich dachte ich mir das auch!Sollte keine lange weile auf kommen und zu sehen gibt es immer wa
    !
    Habe heute schon ersten gang gemacht also war schon auf meinen zettel und bei den wetter schöne sache um kopf frei zubekommen! :)

    Bewegung ist auch bestimmt nicht schlecht für meine Gelenke die ja weh tun! :wink:
     
  19. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Schönen guten tag :eek:

    War jetzt ne weile unterwegs um bischen den kopf frei zu bekommen und mir ist so die frage gekommen ob ich vieleicht noch ne zweit meinung einhole bei einen anderen arzt( innere medizin) oder so?weiß sollte abstand gewinnnen aber ist echt schwer muss ich sagen? :eek: wenn matthias das liest wird er bestimmt meckern aber die letzten wochen haben spuren hinterlassen!

    Mir will s
     
  20. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Schönen guten tag :eek:

    War jetzt ne weile unterwegs um bischen den kopf frei zu bekommen und mir ist so die frage gekommen ob ich vieleicht noch ne zweit meinung einhole bei einen anderen arzt( innere medizin) oder so?weiß sollte abstand gewinnnen aber ist echt schwer muss ich sagen? :eek: wenn matthias das liest wird er bestimmt meckern aber die letzten wochen haben spuren hinterlassen!

    Mir will es nicht aussen kopf das ich was schlimmeres habe!

    Blödes Kopfkino :roll:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden