Äderchen unter der Zunge?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von liter, 31. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liter

    liter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute eher durch Zufall festgestellt, dass ich so eine Art "lose Äderchen" unter der zunge habe, so 3-4 Stück.

    Soll heissen die Äderchen sind nur mit einem Ende an der Zunge dran und sind relativ kurz also so einpaar Millimeter.

    Ist das normal, könnten sie evtl. bei einem Zungenkuss reissen und ich könnte mich mitHIV infizieren?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... keine Gefahr. Alles safe.

    Du meinst das Zungenbändchen?
     
  3. liter

    liter Neues Mitglied

    nein ich meine nicht das Zungenbändchen, die 3-4 Äderchen liegen neben dem zungenbändchen verteilt und lassen sich bei Berührung mit dem Finger auch etwas bewegen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die sind normal.... die Zunge hat auch Blutgefässe. Und keine Bange...die gehen beim Küssen nicht kaputt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden