Ach ...chen [Korrektur von Mod matthias]

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von KaiserR, 10. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiserR

    KaiserR Neues Mitglied

    Hallo erstmal in die Runde!
    Ich mache mir etwas Sorgen über einen Weg wo ich mir nicht sicher bin ob das so funktioniert oder es Schmierinfektion sein kann.
    War Weihnachtsshoppen in Stadt und viel angefasst.
    Danach bei Nordsee essen und mit Finger den Fisch abgefasst und Brötchen und dann gegessen.
    Könnt ihr mir bitte helfenn?
    Danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte keine religiösen Begriffe ins Forum bringen. Inshallah heisst meines Wissens "so Allah will" im Arabischen.

    Du kannst Dir selbst helfen... in dem Du den Leitfaden liest.
     
  3. KaiserR

    KaiserR Neues Mitglied

    Sorry ich hatte nur Angst und frage hier bitte eine Antwort, nicht nur Leitfaden.
    War meins Beschrieben Schmierinfektion oder muss ich Angst haben?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kann sich über Lebensmittel und Gegenstände nicht infizieren mitHIV... steht im Leitfaden.
     
  5. KaiserR

    KaiserR Neues Mitglied

    Also war das von mir eine Schmierinfektion?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... wäre es. Aber wo willst Du beim Shoppen Blut abbekommen? An Türklinken oder wo?
     
    KaiserR gefällt das.
  7. KaiserR

    KaiserR Neues Mitglied

    Ja genau...
    Aber sichtbar hatte ich nix an den Händen..
    Aber minimalste Reste oder so?
    Ich weiß es nicht gibt es allg nicht weil Schmier?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du nichts an den Händen hattest kann auch nichts passieren. Lies mal bitte den Leitfaden. Auch minimalste Reste wären absolut kein Risiko.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und das hat auch nichts mit Allah, Gott, Jahwe, Buddha oder der Jungfrau Maria zu tun... und auch nicht mit dem Heiligen BimBam
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe dann den Titel mal einer anderen Religion zugeordnet.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Religionsneutral.. das fänd ich schön. Es soll jeder seine Religion privat ausleben , in einem Informationsforum sollte sie aussen vor bleiben.. denke ich zumindest.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden