Account löschen

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von MartinaRuhr, 22. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinaRuhr

MartinaRuhr Neues Mitglied

Wo kann ich meine Account löschen, oder macht nur ihr das?
    Hiermit wünsche ich das. DANKE

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Warum möchtest Du denn Deinen Account löschen??? Du warst jetzt einen Tag mit dem Account aktiv, hast inkl. der Löschnachricht 3 Beiträge à 2 Zeilen geschrieben. Da gibt es doch nichts zu löschen, oder?

Bereits bei der Registrierung wirst Du darauf hingewiesen, dass wir Accounts grundsätzlich nicht löschen - ich kann ihn aber gerne anonymisieren und Dein PW ändern. Dann hast Du ab sofort keinen Zugriff darauf.

Stattdessen kannst Du auch einfach hier nicht mehr posten :?:

Bitte lasse mich wissen, wie Du verfahren möchtest.

3. Fallada

Fallada Bewährtes Mitglied

Evt. hat sie bei der Registrierung versehendlich keinen Nick sondern einen realen Namen eingegeben...?

Daher vielleicht der Wunsch nach Löschung..

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Stimmt! Dann hätte sie aber ganz klar gegen unsere Empfehlungen gehandelt. Aber für den Fall bieten wir auch die Abänderung der Nicknames an - das geht schnell und unkompliziert. Und vor allem muss man dafür nichts löschen. ;)

@ Martina

Bitte melde Dich bei mir per PN oder hier im Thread - ich helfe Dir gerne weiter!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden