Account bitte nicht löschen

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 5. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo,

    bitte löscht meinen Account nicht! Ich bitte euch vom ganzen Herzen!
    Ich beginne die Therapie doch erst in ein paar Wochen!
    Ihr seid ein großer Rückhalt für mich. Ihr gebt mir viel Sicherheit!

    Ich weiß ich bin im Moment nicht einfach und es tut mir sehr leid!

    Bitte löscht meinen Account nicht! Bitte!

    VG
    Sam
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Sofern deine Einsicht bleibt, wuerde ich deine Nicht Loeschung befuerworten. Allerdings trage ich nicht die Entscheidung.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sam, Du hattest haufenweise Chancen, Dich forenkonform zu verhalten und hast es jedes Mal versemmelt. Wobei es nicht nur um Dich geht; Dein Verhalten verunsichert eine Unmenge von Usern. Damit erschwerst Du unsere Arbeit ... die Du immer nur dann plötzlich schätzt, wenn Du Gefahr läufst, dass Dein Account gelöscht wird.

    Ich bin für die Löschung. Irgendwann ist Schluss. Und hier ist das »irgendwann« schon viel zu sehr strapaziert.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Es tut mir leid aber wahrscheinlich habt ihr recht! Hab es nicht anders verdient!

    Ich bin gerade überfordert und weiß nicht was ich machen soll!

    Ich möchte mich aber noch vom ganzen Herzen bedanken für eure Hilfe!
    Ihr seid echt super und nicht nur fachlich klasse, sondern auch menschlich.

    Ich wünsche euch alles Gute! Ihr macht eine tolle Arbeit!

    LG euer Sam
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden