Abwan kann ich denn Test machen lassen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Pupu92, 15. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pupu92

Pupu92 Neues Mitglied

Ab wieviel Wochen kann ich denn Hiv Aids Test denn machen lassen überall steht 12 Wochen 8 Wochen oder auch sechs Wochen was stimmt denn jetzt

Ich hatte am 15.8. 15 das erste Mahl zu welchen genauen Zeitpunkt Datum kann ich mich beim geseunheitsamt testen lassen .Und wie läuft. Das dort genau ab ich brauche Gewissheit. Deshalb und bitte nur Ernst gemeinte Antworten Schon mal danke im Voraus ach und wie lange würde der Befund des Testes .Dauern

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn es ein Labortest ist mit dem Antigen frühestens nach 6 Wochen. Vorausgesetzt Du bist nicht alkohol- oder drogenabhängig und brauchst auch keine Medikamente die das Immunsystem reduzieren. Einen Schnelltest nach 8 Wochen.

4. Pupu92

Pupu92 Neues Mitglied

Also kann ich nach 6 Wochen nach dem sex bei Gesundheitsamt mich testen lassen auf hiv wird das Test Ergebnis dann bestimmt so 3-5 Tage dauern oder

5. Pupu92

Pupu92 Neues Mitglied

Woanders habe ich wiederum gelesen das man einen Test erst nach drei Monaten machen kann was stimmt denn nun jetzt Mahl stehen 6 Wochen Mahl 8 Woche und wiederrum mal wieder 3 Monate.

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Einfach dem Gesundheitsamt glauben... sie haben die neusten Infos und nicht die alten Infos wie die 3 Monate zb. :wink: Wie lange es dauert ist unterschiedlich je nachdem wo es gemacht wird, wie ausgelastet das Labor ist etc. Aber in der Regeol weniger als eine Woche.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden