Abwägen des Risikos

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sky30, 5. August 2021.

  1. Sky30

    Sky30 Neues Mitglied

    Hallo alle miteinander!

    Zu mir knapp und kurz, ich hatte mich regelmäßig kontrollieren lassen wie mein Status ist . Ich möchte ja auch niemanden in Gefahr bringen durch nicht wissen meines Statues.

    Nun habe ich mit einem Mädel getroffen die ich schon etwas länger kenne. Diese hatte 3 ungeschützte Sexualkontakte der Rest immer nur mit Kondom und der letzte ungeschützte ist 7 Monate her.

    Die ungeschützten Kontakte waren mit Freunden aus Ihrem Freundeskreis.

    Zu meinem Problem, wir haben aneinander vorbei geredet… Ich hatte sie nach ihrem Status gefragt und sie ging von den übertragbaren anderen Krankheiten aus.
    War eine klare Fehlkomunikation von mir die mir erst nach dem Sex klar wurde.

    Wir hatten da allerdings schon geschützten Vaginal Verkehr und ca. 1-3 Minuten ungeschützten Anal Verkehr ( Ich aktiv , Gründe waren einfach der Ausgang der Fehlkomunikation von mir)
    Beides ohne Ejakulation und es ging eine vorsichtige vorherige Analdehnung voran.

    Direkt danach ( ca.30 min habe ich auch vorsichtig mit Seife mich gründlich gereinigt)

    Ich gehe nicht von einer Infektion aus aber würde gerne eine Erfahrung von euch hören.

    Sie lässt sich nächste Woche prüfen und ich direkt nach dem Ablauf der 6 Wochen.
     
  2. Sky30

    Sky30 Neues Mitglied

    Vielleicht noch relevant,

    die Frau hat keine ständig wechselnden Sexualpartner und ist auch in keinem typischen Risiko Bereich aktiv.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ungeschützter Sex stellt einHIV-Risiko dar.

    Dann kann man das Risiko der Dame als recht gering ansehen, aber ganz und gar ausschließen kann man es nicht.
    Andere STI können möglich sein.
     
    Sky30 gefällt das.
  4. Sky30

    Sky30 Neues Mitglied

    Nächste Woche Donnerstag hat sie Ihr Ergebnis aber danke schon mal für diese Meinung !
    Andere Sti hatte sie schon mal testen lassen bei der Frauenärztin aber eben kein aktuellerHIV Status.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na ja.. Du hast auch keinen aktuellen HIV-Staus, oder ?

    Mach einfach einenHIV-Test nach den 6 Wochen, dann bist Du auf der sicheren Seite (und sie dann letztlich auch) und es ist ja nie verkehrt seinen eigenen Status zu kennen.
     
  6. Sky30

    Sky30 Neues Mitglied

    Doch ich habe einen aktuellen Status und der ist negativ . Dennoch lasse ich mich nach den 6 Wochen erneut testen auch wegen Sti . Nur Ihr Status ist unklar .
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden