Abszes.. Aphte.. Könnte ich infiziert sein?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Abszes.. Aphte.. K

    Hallo.

    Ich arbeite im Rettungsdienst und habe oft Kontakt mit infizierten Patienten. Zwar trage ich immer Handschuhe und meide Blutkontakt, aber im Notfall kann ich das nie garantieren. Oft rei
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Claudia,

    wenn Du im Rettungsdienst arbeitest, müsstest Du eigentlich wissen, das kein Infektionsrisiko bestanden hat.

    Die beschriebenen Symptome können zig andere Ursachen haben, ebenfalls die nicht vorhandenen Symptome wie Grippe und Fieber sind keine eindeutigen Hinweise auf eineHIV-Infektion. Wenn Du Dein Gewissen beruhigen möchtest, kannst Du gerne einen Test machen lassen, allerdings wird dieser negativ ausfallen.

    Lese mal bitte den Factsheet unter:
    http://www.hiv-symtome.de/hiv-factsheet-ebook.html

    In diesem Sinne liebe Grüße

    Chris
    [/b]
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden