absolute HIV Panik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tiger7334, 12. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiger7334

    tiger7334 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin total fertig. Meine Angst bringt mich um. Ich hatte vor knapp 7 Wochen geschützten Sex mit 2 Prostetuierten. Dabei hat mich die eine auch anal gefingert.

    Nach 5 Wochen ist eine Angina ohne Fieber aufgetreten Lymphknoten waren geschwollen. Mit Antibiotika war das nach 3 Tagen verschwunden. Jetzt 1,5 Wochen später habe ich Kratzen im Hals und auch Husten, mir tun die Beine weh und ich fühle micht als hätte ich Fieber. Gesicht ist total heiß. Messung vor 2 Stunden ergab 37,1 Grad.
    Kann auch die Angst diese Symptome auslösen ?

    Hab nach 3 Wochen einenPCR-Test machen lassen. Der war negativ. Da die Symptome jetzt aber wieder auftreten und ich mich total elend fühle und an nichts mehr anderes Denken kann, hoffe ich, daß ihr mir helfen könnt.

    Ich bin dauernd im Internet unterwegs und Suche Argumente, dafür und dagegen. Natürlich finde ich auch immer wieder welche.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    DiePCR hättest Du Dir schenken können.

    Was Deine Symptome auslöst weiss ich nicht... aber sicher nichtHIV.
     
  3. tiger7334

    tiger7334 Neues Mitglied

    Hallo Alexandra!

    Vielen Dank für deine Einschätzung!
    Das Fieber ist jetzt leider auf 38,1 gestiegen. Ich versuche mal einfach nicht mehr daran zu denken.

    Sollte ich deiner Meinung nach noch einenHIV-Test machen ?
    Mittlerweile glaube ich auch, dass ich mein Immunsystem durch diese ständige Angst auch gerade nicht gegen die Viren in diesem Winter gestärkt habe.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Du brauchst keinen Test. Wie schon gesagt hättest Du Dir auch diePCR sparen können. Mit dieser hast Du ja nun bestätigt, dass Du keinHIV hast.

    Wie hast Du die 38.1°C gemessen? Je nachdem muss man noch was dazu zählen. Ich denke, dass Du entweder eine saftige Erkältung eingefangen hast oder ev. sogar ne Grippe. Mit diesem Fieber solltest Du nicht zur Arbeit und Dich schonen und ev. Deinen Hausarzt aufsuchen. Gute Besserung.
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend ...

    auch ich schließe mich Alexandra an. Mache Dir mal keine Panik in SachenHIV. Viele Leute sind zur Zeit krank, da Deutschland noch immer eine Grippewelle hat und kuriere Dich einfach aus und dann geht es Dir auch wieder besser.

    LG
    Chris
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das kann ich aus erster "Hand" bestätigen. War gestern bei meinem Hausarzt wegen meines Asthmas - er wollte mir wegen der Grippewelle noch nicht einmal die Hand geben, obwohl ich an keinerlei akuten oder chronischen Krankheiten außer Asthma leide!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden