Abschalten von HIV

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von [User gel, 8. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    So für alle die mal abschalten wollen , einmal sich dieses lied anhören https://www.youtube.com/watch?v=CrYYg_atdtk .

    Ich finde es ist sehr entspannend und man vergisst seine Alltagssorgen!

    Desweiteren könnt ihr auch posten wie ihr euch, davon ablenkt, besonders gerichtet an die (positiven)!
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    wie sorgt ihr für Ablenkung? spätestens wenn man die medikamente nehmen muss wird man ja leider dran erinnert.?assoziert ihr etwas anderes hinein? oder so?

    Also wenn ich Medikamente nehmen muss betrachte ich es immer als mein tägliches Brot! so wie ich täglich brot esse, betrachte ich das medikament dann auch. so das es gewöhnlicher wird. Quasi nach dem Motto "unsere täglich Pillen geb uns heute!" ?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden