Abmelden

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Gedanken, 9. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gedanken

Gedanken Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

kann ich mich hier auch wieder komplett abmelden?

LG Gedanken

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Abmelden? Du meinst als User gelöscht werden? Wieso? Du bist hier doch anonym d.h. keiner erkennt Dich unter diesem Namen. User löschen kann nur Admin Marion... wir Mods haben diese Möglichkeit nicht.

3. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Guten Morgen ...

wieso möchtest Du Dich denn überhaupt abmelden??

4. Gedanken

Gedanken Neues Mitglied

Hallo.

Einfach nur deswegen, weil meine Frage ja beantwortet wurde und ich damit zufrieden bin.
    Mitlesen kann ich ja auch so.

Aber wenn das nur der Admin kann ist das nicht schlimm. Dann bleib ich eben angemeldet ;)

LG

5. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Klar kann ich Deinen User löschen. Aber mal ganz im Ernst: Du schreibst es ja selbst - DEINE Frage wurde beantwortet. Deine Frage betrifft aber mit Sicherheit auch tausende andere aktuelle und zukünftige User und die wiederum sollten ja - fairer Weise - auch die Möglichkeit haben von der Antwort zu profitieren, die unsere Community Dir geliefert hat. Das wiederum ist nur dann möglich, wenn Dein User nicht gelöscht wird. Eine Hand wäscht die andere, oder? ;)

LG
    Marion

6. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo und Guten Abend,

Deine Frage scheint ja beantwortet zu sein - schön und gut, aber Du darfst auch ansonsten gerne weiterhin Deine Meinung zu einem Thema schreiben.

Nur mitlesen - das ist doch langweilig :wink: :wink:

LG
    Chris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden