Ab wann kann ich 100% sicher sein

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von SkyCat, 15. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Hi Leute ich bin’s nochmal ich hatte mich ja vor 2 Wochen bei euch gemeldet wegen dempcr Test was negativ war .

    Ich war bei meinem Hausarzt und habe auch ein großes Blutbild machen lassen wo alles in Ordnung ist .

    Leider fühle ich mich immer noch angeschlagen und mein Hals fühlt sich dick an .

    Mein RK war ja am 10.12 daher wollte ich euch fragen ob für den Antikörper Test der 22.1 sicher ist ?

    Ich taste immer meine Knoten im Hals und die sind dicker als sonst ist das ein Zeichen dafür das ichhiv habe ?

    Danke
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    100%ig sicher sein kannst Du niemals – außer beim Tod. Der kommt garantiert.

    Ein Blutbild sagt gar nix zum ThemaHIV aus.
    Wie viele Tage liege zwischen dem 10.12. und dem 22.1. – und von wie vielen Tage reden wir hier pausenlos?
    Nein, das ist ein Zeichen dafür, dass Du sie durch ständiges Abtasten reizt, so dass sie anschwellen.

    Wenn Du wirklich mein Kumpel werden willst, solltest Du schleunigst wieder runterkommen …
     
    AlexandraT und SkyCat gefällt das.
  4. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    Ja der Test ist nach 43 tagen sicher.

    Also ich hatte keine dickeren knoten als ich mich infiziert habe. Lag aber vielleicht daran das ich es nicht wusste und deshalb nicht pausenlos an mir rumanalysiert habe.

    Wie die Experten hier in 1000den fällen immer wieder predigen ist dasHIV KEINE
    Eigenen Symptome hat.
    Du kannst auch einfach nur erkältet sein ist ja schlieslich auch Winter-da soll das öfter mal vorkommen.
     
    SkyCat gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nett... ist aber keinHIV-Ausschlusstest. Nur ein AK-Test ist wirklich sicher. Und wenn der nach 6 Wochen war.... dann ist er sicher.

    Ist das im Profilbild Deine Mieze?
     
    SkyCat gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das sieht bestimmt seltsam aus .. so`n Knoten im Hals .... wer macht denn sowas.
     
    Wyoming und matthias gefällt das.
  7. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Ja du hast es mir damals auch gesagt das derpcr kein Ausschuss Test ist deswegen habe ich ja so schiss vor dem AK Test .

    Ja ich liebe Katzen, ist ne persische .
    Nur Mal so habe auch persiche Wurzeln bin aber in Berlin geboren fühle mich deutsch obwohl die Grammatik oft schwächelt
     
  8. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Ja ich weiß Matthias habe es vorher schon gegoogelt dass beim Blutbild kein hiv rauskommt .

    Zwischen dem 10.12 und 22.12 liegen nach meinem Berechnungen 43 Tage also 6 Wochen und 1 Tag oder bin ich zu blöd ?

    Nö würde dich gerne als Kumpel sehen hab mir auf YouTube deine videos angesehen dass mit „Frag einen Hiv positiven“ schade dass die so kurz sind aber deine Art zu reden find ich sehr cool und beruhigend auch wenn du mich hier manchmal anmotzt
     
  9. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Ich hoffe dass dashiv nicht meine Knoten verursacht :(
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und deswegen drehst Du so am Rad?
    schäm Dich!!!!!!!
    Wir hatten Dir in deinem ersten Faden mehrfach gesagt, dass hier kein Risiko fürHIV bestand. Also komm mal wieder runter Bub.
     
    SkyCat gefällt das.
  11. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Wieso bist du immer so gemein zu mir .

    Ja aber beim 2. mal habe ich ja reingesteckt und bin auch innen gekommen .

    Ich hoffe du hast recht und ich kann mich dann bei euch allen wegen dem rumgeheule entschuldigen
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich bin nicht gemein, nur direkt. Und dass Du gekommen bist ist erst recht kein Risiko für Dich aber definitiv für Deinen Geschlechtspartner.
    Mal kurz ein paar mm oder auch cm reinstecken ist kein Risiko. Das haben Dir mehr Leute gesagt.
    Auch wenn Dir das nicht gefällt, es ist so.
    Mach Deinen Test, der wird Negativ lauten und bis dahin gib hier Ruhe.
     
    Holger1977 und SkyCat gefällt das.
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, tut es nicht und trotzdem wirst Du sterben, denn eines Tages wird jeder von uns sterben und allen anderen Tagen nicht !

    Meine Fresse ...

    Kann man diese Jammerarie beenden.. das ist peinlich und unwürdig .. besonders für jeden HIV-Positiven Menschen.
     
    SkyCat gefällt das.
  14. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Ok ich hoffe dass du recht hast
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Katze im Profilbild sollte Deine sein d.h. Dein eigenes Bild. Ich weiss nicht ob Dich Marion deswegen schon mal fragte. Aber süss ist die Mieze wirklich.
     
    SkyCat gefällt das.
  16. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Kannst du mir hier bitte privat schreiben ich wollte dir was sagen.
    Ich weiß nicht wie das geht
     
  17. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    @SkyCat die Katze ist wirklich niedlich:rolleyes:.

    Ich wollte Dir noch sagen, lass mal Deine Knoten in Ruhe. Dann tun sie auch nicht mehr weh.
    Ehrlich gesagt, ich habe noch nie meine Lymphknoten irgendwo gefühlt, da scheint es tatsächlich mehrere Experten hier zu geben, die sie alle erfühlen. :cool:
     
    SkyCat gefällt das.
  18. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @SkyCat

    1.) Bitte checke Deine Emailadresse, die Fehler laufen bei mir noch immer auf! Optional bitte ersetzen!
    2.) Ist das Profilbild von Dir?
    3.) PNs sind hier deaktiviert und werden nur in Ausnahmefällen von uns genutzt. Wenn Du kommunizieren möchtest, dann bitte einfach im Forum, denn dafür ist es da.

    LG
    Marion
     
    AlexandraT gefällt das.
  19. SkyCat

    SkyCat Neues Mitglied

    Ja es ist meine Katze
    ja checke ich
    Ok
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die ist wirklich goldig...und das Foto ist auch klasse.....dies mal so nebenbei,
     
    SkyCat und Marion gefällt das.
  21. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Deine Katze(n), oder?
    Ich bin zwar eher der Hunde-Typ, aber wenn mich nicht alles täuscht, sehe ich doch hinter deiner ausgesprochen niedlichen Katze noch ein Pfötchen links, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden