Ab wann frühestmöglich Anzeichen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Ab wann fr

2. Anonymous

Anonymous Gast

Re: Ab wann fr

3. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo Ilse,

zuerst einmal, man sollte nicht nach Symptomen für eine möglicheHIV-Infektion im Internet suchen, das kann Dich und wird Dich in keinster Weise weiterbringen. Den Fehler habe ich auch gemacht.

Nach einer Woche kann man noch nichts merken, sorry aber wenn Du sicher gehen möchtest, musst Du 8 bis 12 Wochen warten und dann einen sogenannten HIV-Antikörpertest machen lassen. Eine HIV-Infektion kann und wird man nicht merken, man kann sie auch mit dem sogenannten großen Blutbild nicht erkennen.

Kleiner Hinweis, ich bin seit letztem Jahr Juli HIV+ und merke bis jetzt nichts von der Infektion und werde eigentlich nur durch die regelmäßigen Arztbesuche und die HIV-typischen Medikamente daran erinnert.

Liebe Gruss und melde Dich mal,

Christian

4. Anonymous

Anonymous Gast

Hallo Chris

5. Anonymous

Anonymous Gast

Nachfrage ...

6. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Nein, so ist das nicht. Die Wahrscheinlichkeit, sich bei einmaligem Verkehr anzustecken ist weitaus geringer, als sich nicht anzustecken. Natürlich soll das nicht verharmlosend wirken, denn: ein Risiko besteht bei ungeschützem Verkehr natürlich dennoch.

Eine exakte Prozentzahl kann ich Dir nicht nennen. Aber es ist sowieso fraglich, inwieweit solche statistischen Werte weiterhelfen.

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Re: Okay...

Sagen wir mal so: Deshalb gibt es Bücher wie die links vorgestellten. Informationen »aus erster Hand« sind immer noch besser als die von Dr. Google und Tante Wikipedia ...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden