9/10 Tage nach Kontakt PCR

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Robin, 14. Mai 2019.

1. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Es muss Dir nicht leid tun. Aber es hilft auch nichts, sich "bildlich" etwas vorzustellen, wovon es keine Bilder gibt. Du bedienst damit nur Deine Ängste ... und damit Deine Psyche, die Dir wieder neue Bilder liefert, die Deine Ängste befeuern und dann geht das wieder von vorne los. Ist es das, was Du willst? Da brauchst Du kein Forum für. Da reicht Google ...

2. Robin

Robin Neues Mitglied

Dann kann sich ja Matthias hoffentlich auf ein Stadt-Derby nächstes Jahr freuen!

Ich dachte einfach nur es ist für mich so verständlicher.

Ich glaube aber ich kann mir dann deinen Verein denken :D

3. Robin

Robin Neues Mitglied

Ok. Ich dachte einfach nur es wäre für mich so verständlicher. Da es ja auch bisher alles nach plan gelaufen ist.

4. matthias

Was ist nach Plan gelaufen? Das wir nach zig Postings immer noch an derselben Stelle stehen, die da heißt: Eine PCR muss durch einen Antikörpertest bestätigt werden? Das ist kein Erfolg ... das ist die Niederlage des gesunden Menschenverstandes. Denn an Deiner Situation hat sich nichts geändert ... korrigiere: doch. Je mehr Information, umso verwirrter bist Du ...

5. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Kannst du definitiv nicht.
    Ich bin zwar aus Bayern, aber nur so viel:
    Ein bayerischer Verein ist es nicht.

OT-Ende.

Ich denke jede Diskussion hier bringt weiter nichts - du musst deine Zeit absitzen bis zum Test und ich rate dir diese nicht mit Google zu verbringen, da du sonst ein negatives Testergebnis schlussendlich nicht mehr annehmen kannst.

matthias gefällt das.
  6. Robin

Robin Neues Mitglied

Es tat einfach gut mit euch zu reden. Danke. Das hat mir echt geholfen!

7. matthias

Na ... dann ist ja doch gut gelaufen. ;)

8. Robin

Robin Neues Mitglied

Fehlt noch der Rest. Und dann ist der Ball auch drin. Sorry aber der musste zum Abschluss sein :D

haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden