8 Wochen Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 8. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hi,

    ist ein Schnelltest wirklich nach 8 Wochen sicher? Es gibt im Netz keine Quellen darüber! Auf den Seiten von Städten und Komunen steht das ein Schnelltest unter 12 Wochen nicht ausreichend sicher ist!
    Das verunsichert natürlich! Ein Chatter meinte sogar, dass der Schnelltest unter 12 Wochen nicht sicher sei, weil es sich um Kapilarblut handelt! Ist da was dran?

    VG
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Bitte nicht sauer reagieren aber ich will es verstehen, dass ein Schnelltest nach 8 Wochen sicher ist!

    Danke & VG
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Siehe bitte Deine anderen Themen... da ist alles beantwortet. Auch x mal, dass ein Schnelltest nach 8 Wochen sicher sei - egal ob Kapillarblut oder vernöses. Wenn Du aber lieber mit x Leuten chattest deren Ausbildung und Wissen nicht kennst ist es Deine Sache. Dann komm aber nicht wieder jammernd hierher.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden