8 Wochen negative aber Symptome

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von dot, 23. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV2 ist ebenfalls im Antikörpertest mit drin.... komm mal von Deinem HIV-Trip runter.

    Ja und? Das haben viele... HIV kann man dadurch nicht bekommen... es reichen kleine Wunden nicht aus.
     
  2. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Also deutlich besser, eigentlich wie vor der ganzen Geschichte. Nur halte ich mich mittlerweile auch jeden Tag in diesem Forum auf und lese still mit. Ich konnte vor allem meine Angst bekämpfen, weil man mir hier sehr viel geholfen hat. Alexander meinte z.B. ich brauche keinen Test mehr, alles sicher.

    Ich habe mir doch dann gesagt, aber ich habe eine belegte Zunge als muss doch was sein und wieder einen Test gemacht; Ergebnis--> negativ. Das ging mehr als 4 Monate so weiter. Aber zum Glück geht es mir echt gut. Ich habe auch mit vielen Ärzten tel die sich mit HIV auskennen und auch mit einigen Behörden, die mich nun auch besser kennen.

    Alle meinten zu mir, dass ein neg Test heutzutage eigentlich schon nach 4 Wochen sicher sei. Aber um halt wirkliche Ausnahmen, welche das sind wissen die Experten hier besser, haben die halt 6 Wochen festgelegt. Ich konnte es auch nicht glauben, aber nach so vielen Tests sage ich heute - hätte ich denen Mal geglaubt - hätte ich mir sehr viel Stress erspart. Also bitte versuche dein Leben normal weiterzuleben und nicht Dich durch irgendetwas irritieren.
     
    dot gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    lies Dir bitte diesen Faden https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/ ganz genau durch.
    Du hattest OV und Speichel ist definitiv NICHT infektiös. Also macht auch eine Wunde vom Rasieren nix aus.
    Diese Wunde macht aber auch beim vaginalen Verkehr nix aus, da sie viel zu oberflächlich und somit sehr sehr schnell verschlossen ist.
    Du hast ein schlechtes Gewissen und das versuchst Du nun durch deine unbegründete HIV-Angst zu kompensieren.
    HIV hast Du von diesem Seitensprung jedenfalls nicht.
    KEIN Risiko für HIV UND 2 NEGATIVE Tests.
    Warum willst Du das nicht annehmen? Willst Du jetzt HIV als Strafe für Deinen Fehler ansehen oder was?
     
  4. dot

    dot Neues Mitglied

    Ich habe nur eine Hoffnung, daß es eine andere Infektion ist. Zum beispiel Cytomegalovirus.
    Weil die Symptomen sind real. Und ich hatte sie nicht vor diesem OV.
     
  5. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Es sagt ja keiner das die Symptome nicht real sind. Allerdings kommen die nicht von HIV.

    Und vielleicht mal einfach über Grippalen Infekt nachgedacht?

    Lass bloß die Finger von Google, sonst landest du eh wieder bei HIV.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    klar sind die Symptome real, aber sie kommen definitiv nicht von HIV und erst recht nicht nach 8 Wochen.
    Kein einziges Symptom, das im Internet bei HIV gelistet ist, deutet direkt auf HIV hin. Du hast halt einfach eine simple Erkältung und verbindest diese nun mit HIV. Aber Du kannst von diesem OV definitiv kein HIV haben.
    Es gibt sooooooooo viele Krankheiten, die per Tröpfcheninfektion übertragen werden.
    Aber nein, es muss ja unbedingt HIV sein. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Aber da Du uns ja nicht glauben magst, mach einen Termin bei einem Schwerpunktarzt und schildere ihm Deinen Seitensprung. Er wird Dir genau das Selbe sagen wie wir hier.
    Aber vielleicht glaubst Du ja ihm.
    Ich bin jedenfalls raus hier, weil ich habe keine Lust, hier noch hundert mal das Selbe zu schreiben. Ich hab Wichtigeres zu tun.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team


    Wieso gerade Zytomegalie? Gegoogelt? CMV haben die meisten schon als Jugendliche - ohne, dass es bemerkt wird.... anders als bei EBV.

    Geh mit der Frau zum Hausarzt und lasst ein Blutbild machen.... im Moment haben viele Leute Infekte - passt bei dieser Jahreszeit. Aber hör bitte endlich mit HIV auf.... arbeite an Deinem schlechten Gewissen.
     
    dot gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wer? ;) :D
     
    DerMirc gefällt das.
  9. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Ups, sorry. Meinte natürlich Alexandra :)
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, ich mach hier mal zu. Wir drehen uns im Kreis. Wenn jemand der kein HIV hat nicht annehmen kann, dass er kein HIV hat... dann können wir nicht mehr weiter helfen.
     
    -triplex-, dot und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden