50/50 entweder habe ich es oder nicht ....

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Habe mit einer Person geschlafen diehiv hat....
    leider habe ich es von dieser Person es eine woche sp
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Meines Wissens gibt es keine Fachpersonen für sowas. Traust Du Dich nicht das Ergebnis abzuholen oder einen neuen Test zu machen? Der Test nach 4 Wochen war negativ..... war es ein Antikörpertest mit Antigen? Der zweite Test im September... wieviele Wochen nach dem RK war er? Du hättest besser nePCR 2-3 Wochen nach dem RK machen lassen.

    Wird die Person in SachenHIV behandelt? Wie hoch ist deren Virenload?


    Ich drück Dir die Daumen... helfen kann ich Dir aus der Ferne leider nicht. Würdest Du bei Basel wohnen würde ich Dir helfen können.......
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Gesundheitsamt
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    ob ein Ergebnis entsorgt wird, das kann ich Dir nicht sagen. An Deiner Stelle würde ich es abholen. Wo bist Du denn her?

    Eines kann ich Dir sagen: mit der DiagnoseHIV+ zu leben ist in der anfänglichen Zeit nicht leicht, aber es ist durchaus zu schaffen. Ich bin jetzt fast auf den Tag genau wissentlich HIV+ und mein Leben hat sich in keinster Weise geändert. Meine Blutwerte sind absolut in Ordnung und die Tabletten tun ihr übriges (es sind 3 am Tag/ohne Nebenwirkungen).

    Auch Dein Leben wird danach weitergehen, ganz normal wie zur Zeit auch, nur würde ich es holen, alleine um zu wissen ob Du infiziert bist oder nicht. Je früher man das Ergebnis hat, desto besser ist das. Wenn Du Positiv sein solltest, kann ein Facharzt Dich besser überwachen und dann auch bei Bedarf schnell mir der Anti-Retroviralen Therapie beginnen.

    Liebe Grüße

    Christian
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ein Ergebnis eines Testes wird nie entsorgt. Hol es ab.... es bringt nichts zu warten.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Gesundheitsamt

    Woher willst Du das wissen? Du hast es doch noch nie probiert ...

    Oder ist es Dir lieber, wenn Du vor die Hunde gehst, weil Du die moderne Medikation verpasst, die es Dir erlaubt mit und ohne HIV gleich alt zu werden?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hi,

    ja ich bin aus Wetzlar. Wenn Du möchtst, dann können wir gerne zusammen hin gehen.

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung reden, ich habe keinerlei Ausgrenzungen erleben müssen, eher im Gegenteil. Besser wäre allerdings, Du würdest mit einem Mitarbeiter der Aidshilfe den Weg machen, sicher ist: Du musst ihn machen.

    Liebe Grüße

    Christian
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich kenne das
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Eigentlich wäre das ja ein neuer Thread. Aber da Du indirekt geantwortet hast, trenne ich die mal nicht.

    Nach drei Wochen nenPCR-Test würde ich an Deiner Stelle aber durch einenHIV-Antikörpertest in 5 bis 9 Wochen festigen lassen. Kenne mich mit denPCR-Tests net gut aus.

    Gruß

    Christian
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden