5-10 Jahre positiv ohne es zu wissen

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 14. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was würden Vorwürfe verändern? Du hast ja nichts fahrlässig oder gar vorsätzlich gemacht.

    Im Moment ist es nur wichtig, dass die Infektion erkannt wurde und behandelt werden kann. Und 3 x 2 Tabletten pro Tag sind nicht viel ... aber wieso Antibiotika und keineHIV-Therapie???

    Du bist halt ein klassisches Beispiel dafür, wie Dinge passieren können. Sicherlich hast Du Fehler begangen - aber ungeschehen machen kann niemand etwas. Vielleicht kannst Du »etwas wieder gut« machen, wenn Du Dein Beispiel als Mahnung für andere nimmst und so hilfst, Aufklärung zu betreiben. Aber das musst Du selbst entscheiden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden