3 stündiger ungeschützter anal und oral Verkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymo, 30. November 2019 um 23:27 Uhr.

  1. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Kein Plan wo ich anfangen soll aber habe gestern richtig dicke sch####e gebaut.
    Auf jeden Fall bin ich 18 und hatte nicht mehr als 5 mal Sex und dass immer 100%mit Kondom
    Aber letzen Freitag war ich im Augang und habe viel Alkohol getrunken ( 4 Cocktails und 3 Mass Bier ) und *zensiert - bitte Forenregeln lesen!* und dass hat mich richtig wegeballert
    Als ich um 3 so nach Hause ging ist mir eingefallen dass es paar Blocks neben mir so ne neue Prostituierte gibt und ich hatte brutal Druck also ging ich.
    Auf jeden Fall sie war 25 aus Brasilien. Shemale und nahm *zensiert - bitte Forenregeln lesen!*.
    Kein Plan ob sie immer ohne Gummi macht oder sie auch nur so weg war wie ich aber sie hat alles bei mir ohne Gummi gemacht
    Also
    - anal doggy und reiten , so 1 Stunde
    - geblasen ( auch bisschen mit Zähne gekratzt)
    - ich habe sie gefingert und gefistet
    Ah und nur ich bin bei ihr eingedrungen also habe sie nicht geleckt oder ihr geblasen
    - küssen ( ich hatte mir 4 Stunden vorm Sex bei einer Prügelei ne Lippe leicht aufgeplatzt vielleicht ist das ja relevant )
    Ja das wär der Verlauf
    Ich hab mich bisschen recherchiert und Internet sagt das die ersten Symptome ab einer Woche auftreten und nicht davor ?
    Jetzt sind 24 Stunden vergangen und mir geht's schlapp kann das schon von der Infektion. Sein ?
    Vielen vielen dank fürs lesen ich freue mich auf jede Antwort
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es gibt keine spezifischenHIV-Symptone, also
    nein.

    Ansonsten,, klassischer Risikontakt, wie aus dem Lehrbuch.
    In 6 Wochen kannst Du einen Labortest machen.

    Kleiner Tip :
    Lass das nach, es bringt Dir nichts, gar nichts.. es macht Dich nur verrückt.
     
    Anonymo gefällt das.
  3. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Gibt es nicht was ich früher machen könnte ?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du kannst einenPCR-Test machen, 7-14 Tage nach dem GV, der muss aufHIV 1 und HIV 2 gemacht werden, Du musst ihn selbst bezahlen und er ist kein HIV-Ausschlußtest. Das Ergebnis desPCR muss durch einen AK-Test bestätigt werden.
     
  5. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Also lohnt sich dieserPCR test nicht wirklich ?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    In meinen Augen nicht
     
    Anonymo gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein...positiv ist er sicher und negativ muss er mittels Ak-Test bestätigt werden...und aufHIV 1 und 2 gemacht werden. Sie ist zudem in der Schweiz nicht möglich....ausser ein Arzt überweist einen. Wie ich auf die Schweiz komme? Weil Du in den „Ausgang“ gehst.

    Und dem Virus ist es sch..ssegal woher die Dame kommt. Es ist also unwichtig ihre Herkunft zu erwähnen.

    Und in Zukunft weniger saufen (Hirn und Leber lassen grüssen) und Kondome mit Dir führen.
     
    Anonymo gefällt das.
  8. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    @AlexandraT
    War gerade beim Spital und die haben mir PEP gegeben
     
  9. Anonymo

    Anonymo Neues Mitglied

    Also würdet ihr das Risiko das lch mir was geholt habe als sehr hoch erachten ?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die zweite Frage erübrigt sich, nachdem Du Tatsachen geschaffen hast. Nun heißt es, die PEP durchzuziehen und sechs Wochen nach dem Ende einenHIV-Labortest zu machen. Mehr können wir auch nicht sagen.

    * @AlexandraT … das mit dem »Ausgang« war mir auch klar … ;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na, dann hast du ja alles getan um hinterher eine mögliche Infektion zu verhindern :cool:

    Und noch als Anmerkung:
    Ich finde es zwar nett wenn du deinen (Risiko)Kontakt in allen Details schilderst. Aber was du wie lange in welchen Stellungen gemacht hast, spielt nun wirklich gar keine Rolle :D
     
    Anonymo gefällt das.
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Risiko ist Risiko.
    Prozentzahlen bringen Dich nicht weiter da es Paare gibt, da ist einer schon lange unentdeckt positiv und der andere Partner steckt sich im Laufe der Jahre nicht an und dann gibt es die Situation, da passiert es beim ersten ungeschützten Verkehr.
    Es gibt beiHIV keinen Ansteckungsautomatismus.
    Nimm Deine Pep zu Ende und mach volle 6 Wochen danach den Test.
    Mehr kannst Du nicht tun.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich garantiere Dir, dass er im Spital extrem kleinlaut und schüchtern war und nur hier das große Wort führt … :D:D:D
     
    AlexandraT gefällt das.
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist mir klar...hihi.
     
    matthias gefällt das.
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hoffe, Du lernst was aus der Sache.
     
    Anonymo gefällt das.
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das hättest Du auch in Deinem aktuellen Faden schreiben können...
    [verschoben von Mod. matthias]


    Weiss ich nicht, wie Du das schaffen sollst... Du könntest einfach weiter leben, atmen, essen, schlafen, zur Schule oder zur Ausbildung gehen, Kumpels treffen, Buch lesen, Playsi spielen, Zimmer aufräumen usw usw.

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber keine gute.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2019 um 19:12 Uhr
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier gehts es jetzt weiter von »
    Wie schaff ich es, nicht 24/7 an meinen Risiko Kontakt zu denken?«

    Und bitte nicht wegen jedem Gedanken einen eigenen Thread eröffnen!
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  18. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nimm' brav deine Medis und gut isses. Es gibt nichts was du sonst tun kannst...
    Du wirst es überleben. Ganz bestimmt sogar :)
     
    Anonymo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden