2x am tag sex

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 25. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo!

    Eine wirklich qualifizierte Antwort kann ich Dir nicht geben. Ich vermute aber, dass eine Ansteckung der zweiten Frau so wie du es schilderst wohl eher nicht möglich ist. Aber, das ist nur meine Vermutung.

    Das ist eine Frage, die wohl nicht so häufig auftritt...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke auch, dass eine Infektion der 2. Person noch nicht möglich ist. Denn das Virus muss sich ja auch erst vermehren und einen bestimmten Virenload überschreiten, sodass Du infektiös wirst. Aber am besten fragst Du mal Deinen Hausarzt.

    Und bitte safer Sex....und bei Unsicherheit in Sachen HIV-Status am besten mal einen Test machen lassen.
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden