:((

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Seb, 4. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb

Seb Neues Mitglied

Hallo Team,

Also ich bin generell immer safe! Das mal vorweg! Es ist glaube ich eher eine phobie! Ich sehe überall eine mögliche infektion.
    mein risiko war am 30.01.11 vllt ist euch die geschichte bekannt. Und zwar hatte ich ein date später sind wir dann in mein auto gestiegen und er hat mir einen runtergeholt mit der hand. Dann wurde es später feucht an meinen penis und ich habe angst das dies blut war. Aber ich habe nichts gesehen da es dunkel war. Als ich ca. 2 stunden später daheim war konnte ich auch nichts genaues mehr feststellen.. Und seid diesem tag an geht es mir echt scheisse und nun habe ich gedacht das mich der test nach 9 wochen beruhigt aber das ist wohl nicht der fall und zwar aus dem grund weil es nur 80 bis 90% sicher ist. Wie auch schon oben geschrieben bin ich ja kein alki oder medissuechtig! Trinke nur ab und zu am we! Und medis nur wenn ich ne erkaeltung habe. Hier im Forum bei anderen themen steht immer das der test erst nach 12 wochen sicher ist und diese aussage verunsichert mich weil mein test noch nach 9 wochen war!! Ich verbinge jeden tag mit den geandekn wenn da doch blut war.. ohjee.. aber ich weis auch das es auch von der menge abhängig ist und ob dort überhaupt am penis eine eintrittspforte ist!?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wir haben das doch schon zwei Seiten lang durch gekaut. Es wird sich nichts an unseren Antworten ändern - auch wenn Du noch hundertmal fragst.

Wenn Du vom ThemaHIV nicht weg kommst solltest Du mal an ein Gespräch mit einem Therapeuten nachdenken.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich sehe es so wie Matthias.... und daher mach ich hier zu damit es nicht eine Endlosdiskussion wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden