28.6. – 19 Uhr, rbb

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von matthias, 15. Juni 2021.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe eben die Einladung bekommen, am Montag, den 28.6. im rbb (Rundfunk Berlin-Brandenburg) in der TV-Sendung »zibb« zum Thema »40 Jahre AIDS« interviewt zu werden (live). Die Sendung geht von 18:30 Uhr - 19:27 Uhr, eingeplant bin ich für 19:05 Uhr bis 19:25 Uhr.

    :)
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    911111221, Lokilein und haivaupos gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Grade angesehen. Gut gemacht Matthias :cool::cool::cool:
     
    911111221 und matthias gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Merci. Leider reichen 17 Minuten nicht für alles …
     
    911111221 gefällt das.
  5. 911111221

    911111221 Neues Mitglied

    Hallo Matthias!

    Ich weiß, dass der Thread hier nun schon ein wenig älter ist, habe aber trotzdem das Bedürfnis kurz etwas zu dem Beitrag zu sagen.
    Tolle Sache, die du da abgeliefert hast! Hat wirklich Spaß gemacht zuzusehen und ich fand auch die Struktur der kurzen Sendung super!
    Die haben sich anscheinend wirklich mit dir als Person beschäftigt und ich fand es sehr schön aufbereitet!
    Was ich als einzigen Kritikpunkt dem Format, bzw. dem Sender entgegen bringen würde, wäre die leider etwas zu kurze Zeit für das Thema.
    Ich denke, gerade nochmal ein kleiner Ausflug in die Übertragungsmöglichkeiten und die allgemeinen Informationen dazu wäre wichtig gewesen.
    Aber wie gesagt, dein Auftritt war Klasse und ich habe mich einfach gut abgeholt gefühlt!

    Liebe Grüße :)
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke!
    17 Minuten für ein sperriges Thema in einem Boulevard-Magazin mit einer älteren Zuschauerschaft sind schon bombig … das kannst Du mir glauben ;) – aber Madeleine Wehle und ich hätten in der Tat noch eine Stunde und länger weiterreden können, ohne dass es langweilig geworden wäre … und sie war wirklich gut vorbereitet.
     
    911111221 gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Es waren nicht diese plumpen Standardfragen und es wurde nicht immer von "Aids" anstelleHIV gesprochen.
     
    911111221 gefällt das.
  8. WzOell

    WzOell Neues Mitglied

    Toller und informativer Beitrag! Ich hatte ihn damals sogar im TV gesehen und war sehr beeindruckt.
     
    matthias gefällt das.
  9. pinkman*in

    pinkman*in Neues Mitglied

    Hallo Matthias...bin neu hier und wurschtel mich grad ein bisschen durchs Forum....bin seit 1985 positiv und lebe immer noch :).....sympathischer Auftritt...weiterhin alles Gute
     
    matthias gefällt das.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden