24 Stunden Angst

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Meister2011, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister2011

Meister2011 Neues Mitglied

Hallo an alle und vorallem an Alex und die anderen Moderatoren,
    ihr kennt ja meine Geschichte und vorallem meine letzten Test nach 16 Wochen mit AK Test undPCR auf HIV1.
    War am Donnerstag zusammen mit meiner Freundin nochmal beim GA zum Test nach 20 Wochen.
    Dieses WE ist der absolute Horror, ich weis nicht mehr weiter. Klar die beruhigende Worte das vorallem nach 16 Wochen der Test sicher ist, hatten mir zumindest über die letzten Wochen geholfen aber wie ihr seht die Zweifel blieben. Ich glaube wenn ich nach 4 Wochen nach RK nich diese komischen Sachen gehabt hätte die ich schon beschrieben hatte wäre ich beruhigter, aber die warn wirklich da.
    Ich weis nun nicht mehr was ich machen soll. Ich habe so Angst eine dieser wenigen Ausnahmen zu sein die mit 12 und vorallem 16 Wochen nicht erfasst werden. Ich bin im Grunde gesund, außer das ich seit RK viel trinke.
    Ich vergtier nur noch vor mich hin. Bitte um Meinungen.
    LG Meister2011

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Was sagt Deine Freundin eigentlich dazu, dass Du Dich trotz neg. Tests so "zur Sau" machst?

Wenn Du neg. Tests hast kannst DuHIV echt mal vergessen.

3. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Also manchmal denk ich echt ihr seit alle bescheuert wenn ich das nicht selber kennen würde....

Da ändert sich nix. Da wette ich n Jahres gehalt drauf.

4. AlexandraT

Bei solchen Wetteinsätzen muss ich mir echt überlegen ob ich auch mal mit Dir wette. :D

@Meister2011
    Geh die Wette nicht ein... Du verlierst und Dein Gehalt geht an Mircstar.

5. Mircstar

Ich wette nur bei guten quoten ;)

6. AlexandraT

Schade. Du hättest so meinen Urlaub sponsern können. :D

7. lost

lost Bewährtes Mitglied

Hallo Meister,

ich glaube eher, umgekehrt wird ein Schuh draus: wenn Du beruhigter wärst, hättest Du diese "komischen Sachen" nicht gehabt.

Ich habe hier schon so viele Beiträge von Leuten gelesen, nach einem RK Angst vor einer möglichen Infektion hatten. Diese Symptome, die ich hier immer wieder lese, sprechen eher für ein schlechtes Gewissen.

In einem anderen Faden habe ich schon erwähnt, dass ich mich viel in Hilfsorganisationen bewege und dadurch in meinem Umfeld mit vielen infizierten Menschen zu tun habe. Von denen hat sich wirklich niemand aufgrund diffuser Symptome testen lassen... sondern weil sie genau wussten, dass sie hohe Risiken eingegangen waren.

... und ganz ehrlich: dass Du nach all den Tests immer noch Angst vor einer mittlerweile ausgeschlossenen Infektion hast, deutet meines Erachtens eher auf eineHIV-Phobie als auf eine Infektion.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du endlich mit dem Thema HIV abschließen kannst.

8. Meister2011

Glaubt mir ich würde auch gerne mit euch Wetten. Würde sogar all in gehen oder wie das beim Pokern heist, nur um zu wissen ich bin negativ. Drückt mir die Daumen morgen oder Dienstag bekomme ich das Ergebnis.
    @Alexandra, ja meine Freundin steht zum Glück noch zu mir auch wenn ich merke so langsam verlässt sie wie auch mich dir kraft. Ich hoffe morgen ist negativ und dann wird se zum Valentinstag zum Essen eingeladen und mal kräftig geknutscht :)
    LG Meister2011

9. lost

lost Bewährtes Mitglied

Soll das etwa heißen, dass Du Deine Freundin noch nicht einmal küsst, vor lauterHIV-Angst??? :shock:

10. Mircstar

Na denn geh doch all in ... Mein wettangebot steht....

11. AlexandraT

Mir tut sich dieselbe Frage auf wie Mircstar. Küssen ist safe. Und auch Nähe und Berührungen sind safe.

12. Meister2011

Nein nein geküsst wird ja trotz allem die ganze Zeit. :)

Hab mich evtl. etwas komisch ausgedrück.

13. Meister2011

So war grade auf dem GA.
    Test nach 20 Wochen negativ :))))))))))))))))

Jetzt hoffe ich ich bekomme meine Angst die ich hatte in den Griff. Momentan gehts mir super nachdem ich beim Gesundheitsamt war.

Vielen Dank an alle für die Unterstützung in den letzten 20 Wochen.
    LG euer Meister2011

14. Mircstar

Schade das du die wette nicht eingegangen bist....

Ich hoffe auch für dich das die testerei nun beendet ist.

15. AlexandraT

Hast Du was anderes als ein "negativ" erwartet?

Hm... hoffentlich hält dieses "mir geht es super" noch sehr lange an. :wink:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden