2 Therapeutensitzung

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Abcde123456, 28. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hatte heute meine 2 Therapeuten Sitzung aber es gibt leider noch keine Veränderung Symptome sindem noch da.
    Halte euch auf dem laufenden
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach Deine Therapie und berichte und dann mit der Zeit über Deine Erfolge. Deine Symptome interessieren uns nicht. Aber bitte nicht bei jeder Sitzung schreiben, dass die Symptome noch da sind und und und....
     
  3. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Ok war ja nicht böse gemeint.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es geht nicht um das... es geht darum, dass Du Dich mal auf Dich konzentrieren solltest und Internet und Foren vergessen. So wirst Du immer wieder abgelenkt und es kommt immer wieder das ThemaHIV in den Vordergrund. Es soll aber in den Hintergrund.... deshalb.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    100% Zustimmung meinerseits. Internet aus, Therapie an und dann nach x-Sitzungen kannst Du Dich gerne wieder bei uns melden. Wie ich bereits schrieb: das dauert und muss auch dauern. Keine Therapie kann von einer auf die nächste Woche fruchten. Zieh das mal 3 Monate durch und dann meldest Du Dich einfach.

    LG
    Marion
     
  6. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Ja ich weiss das aber das ist nicht einfach
    Ich hoffe ihr versteht mich ein bißchen
    Ich möchte euch doch nicht ärgern
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gut, dann sind wir uns ja einig. In Deinem eigenen Interesse erteile ich das erste "temporäre Postingverbot" in unserer Foren-Historie.

    Ab 15. April kannst Du Dich gerne wieder bei uns melden, wenn Du Neuigkeiten hast. Optional sperre ich Deinen Account, da das Dauergeposte unseren Forenfrieden unterminiert und das wiederum kann ich nicht zulassen.

    Ich schließe den Thread, es ist alles gesagt.

    LG
    Marion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden