2 kleine fragen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lotus, 14. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotus

    Lotus Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen. Ich habe zwei kurze fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ist es Safe, wenn der aktive Part einem auf das Poloch ejakuliert? Und man es dann ganz normal wegwischt? Der lusttropfen spielt auch keine Rolle, richtig?

    Einmal habe ich Geschützen Verkehr gehabt. Der Mann ist nicht im Kondom gekommen, sondern auf seinem bauch.
    Nach dem ich das kondom entsorgte, war dort spermaähnliche Flüssigkeit drauf. Kann jetzt leider nicht sagen, ob es innerhalb von Kondom kam oder ob es außen dran war.

    Wie beurteilt ihr meine Situationen?
     
  2. mischa

    mischa Mitglied

    Safe soweit keine offene Wunde vorhanden.. Und ich sehe auch bei Zwei kein Risiko, kondom ist entweder defekt oder ganz undHIV ist keine Schmierinfektion.
     
  3. Lotus

    Lotus Neues Mitglied

    Finde das nur mit dem Kondom komisch.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ehrlich gesagt, erkenne ich keine »Situation«.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der S.e.x. nicht mit der Ejakulation beendet wird, sondern durchaus auch als »Nachspiel« außerhalb des Passiven stattfinden kann. Das muss aber nicht heißen, dass es Präcum oder den Lusttropfen nicht schon gegeben hat, das denn eben ins Kondom entsorgt wurde.

    Ich sehe jetzt nicht wirklich das Problem. Hier hat es niemals ein Risiko gegeben. Ich würde an Deiner Stelle eher Deine Einstellung zur Sexualität überprüfen. Hier scheint mir eine Art Kontrollzwang vorzuliegen.
     
  5. Lotus

    Lotus Neues Mitglied

    Danke Matthias. Bist wirklich die gute Seele des Forums hier.
    Ja habe dem Typen bzw ist er mittlerweile schon eher ein Freund, mit dem ich dem Verkehr hatte, die Geschichte auch erzählt.
    Er meinte so, sperma kann es nicht gewesen, weil er halt auf seinem Bauch kam.

    Danke für deine Beratung und sehr gut geschrieben Text.
    Das mit dem kontrollverlust, stimmt sogar.
    Ich arbeite an mir.
    Danke für die tolle Arbeit hier.
    Finde es super das es so engagierte Menschen wie dich gibt und die das kostenlos machen.
    Menschen wie du helfen Menschen wie mir und das ist unbezahlbar.

    Danke, Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden