18 Jahre, Freundin infiziert...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Zauberhut, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberhut

    Zauberhut Neues Mitglied

    -
    ...................................
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab es irgendwie nicht so ganz kapiert... aber Du befürchtest, dass Du Deine Freundin infiziert haben könntest. Hab ich das richtig verstanden?

    Wenn ja, dann sag mir mal wo Du Dich als "Jungfrau" infiziert haben willst. Sicherlich nicht in dem Du Deinen Finger in den eigenen Anus steckst.

    Eine Frau kann durchaus mal ne Blasenentzündung haben. Durch die kurze Harnröhre sind wir anfälliger. Diese muss der Arzt behandeln. Fieber kann von der Blasenentzündung kommen. Kann aber auch sein, dass sie ein Infekt oder eben eine Grippe hat.
    Dein Test wird Dir nichts bringen... denn auch wenn es eine harmlose Grippe ist heisst es nicht, dass Du Dich infizierst bei ihr und auch an Grippe erkrankst. Dein Immunsystem kann diese Grippe vielleicht gleich am Anfang vernichten.

    Den Test kannst Du bzw. ihr anonym beim Gesundheitsamt machen.
     
  4. Zauberhut

    Zauberhut Neues Mitglied

    Ja, ich befürchte, dass ich meine Freundin angesteckt habe...

    Wegen der Finger sache, ich meine wenn man auf öffentlichen toiletten evtl. ne Türklinke oder sonst was anfassst, toilettensitz... Da können doch Viren drauf sein??

    Danke aber schonmal, dein Beitrag hat mich echt beruhigt!

    Und bin 16 keine 18, habe mich oben verschrieben.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst sie nicht infiziert haben. Man kann sich bei ungeschütztem Sex infizieren oder wenn Sperma bzw. Blut in eine Wunde oder auf Schleimhäute kommt. Im Alltag infizert man sich aber nicht an Türklinken oder so. Die HI-Viren bleiben an der Luft nicht lange antiv.

    Schau Dich doch mal hier um: www.hiv-symptome.de/downloads/hiv-factsheet.pdf
     
  6. Zauberhut

    Zauberhut Neues Mitglied

    Wir hatten ungeschützen Sex, da ich sie auch schon sehr lange kenne.
    Habe ich evtl. auch schlecht beschrieben, mit ihrem vorherigen Freund, welcher auch ein guter Freund von mir ist hatte sie einmal geschützten Sex.
    Daher habe ich mir auch in Sachen Aids keine gedanken gemacht..

    Auf jedenfall danke für deine Hilfe, hat mir sehr die Panik genommen.

    Nen HIV-Test lasse ich aber trotzem machen!
     
  7. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wenn sie nur Grschützten sex hatte und du vor ihr gar kein Sex kannst du sie mit nix anstecken.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden